Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Taufkleid
About Schmidt
15.12.2009, 16:59
Ein Bild das mich sehr nachhaltig beeindruckte. So vorgefunden in einem alten verlassenen Haus.
1360/Taufkleid.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94156)
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
das ist ja mal ein grandioses Motiv:top: Die Tonung im Bild passt. Bildaufbau: Ich frage mich, warum Du links so viel "Luft" im Bild hast:roll: Der Hut ist rechts ein wenig arg dunkel. Hast Du mal eien Vignette probiert:?:
Ich denke mal, Du hast das Stillleben vor Ort so arrangiert ... oder hast Du das so vorgefunden:shock:
Harry
brandyhh
15.12.2009, 19:30
Hmmm...ich werde nicht wirklich warm mit diesem Bild.
Ist es auch in dem alten Laden oder einem Nebenraum davon aufgenommen?
Du schreibst ja, daß du es so vorgefunden hast. Auf mich wirkt es etwas lieblos arrangiert und auch nicht so richtig alt und verlassen, dazu fehlt mir die Staubschicht oder die nötige Vorstellungskraft...:?
Gruß Heike
About Schmidt
15.12.2009, 19:42
Vielen Dank,
ja Heike, das stammt auch aus dem gleichen Haus und ja, ich habe es so vorgefunden. Nun, natürlich haben da die Nachkommen einiges geräumt, aber das stand halt nun mal so da. Staub war, bis auf einige wenige Ecken, recht wenig da. Außer auf dem Dachboden :lol:
@Harry,
der Beschnitt ist exakt so von mir gewollt, die Vignette natürlicher Art, da wollte ich nichts ändern. Rechts hätte ich gern noch etwas Platz gehabt, aber da stand das Bett. Wie schon oben geschrieben, habe ich es so vorgefunden. Ob es allerdings die letzte Bewohnerin oder ihre Nachfahren es dahin gestellt haben, vermag ich nicht zu sagen.
Gruß Wolfgang