PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brückenunterführung (Erste Nachtaufnahmen)


homerus
15.12.2009, 14:28
Moin,
hier mal meine erste Nachtaufnahme, die mir persönlich einigermaßen gefällt. Würd mich über sachliche Kritik freuen.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/848/Unbenannt-1_-_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94149)

Xwing15
15.12.2009, 23:30
Hallo. An der Nachtaufnahme hab ich eigentlich keine Kritik. Nur von der Bildgestalltung da bin ich nicht so glücklich darüber. Der 'Spot' ist mir zu mittig und die Rohre auch. Möglicherweise wäre 'links' mehr und rechts 'weniger' besser geworden. Also versuchen die Rohre von rechts her ins Bild laufen zu lassen. Hoffe du verstehst in ungefähr was ich ausdrücken wollte ;)

René

homerus
16.12.2009, 01:39
Danke für den Tipp, aber wollte das Licht ungefähr in der Mitte lassen, so dass es auch so wirkt. Rechts weiter gäbs leider nur Zaun und Dunkelheit. :)

Alexander Hill
17.12.2009, 16:03
Das Bild wirkt auf mich ein wenig langweilig. Mir fehlt der Kick, der "Das ist es!"-Effekt.

So ist es eine (technisch gute) Nachtaufnahme eines langweiligen Ortes. Eine Möglichkeit wäre, die Graffiti besser ins Bild zu bringen. Oder irgendwas im Vordergrund mit einzubeziehen. Ich kenne natürlich die Location nicht.

Alex

Stoney
17.12.2009, 16:15
Mir geht's wie Alexander. Ein Aktmodell würde sich da ganz gut machen, glaube ich. :)
Oder wahlweise auch ein angezogenes...

Alexander Hill
17.12.2009, 16:17
Ein Aktmodell würde da ganz gut machen, glaube ich. :)
DAS IST ES! Hätt ich auch selber drauf kommen können.:D:D:D

Alex

homerus
18.12.2009, 02:39
Ich mag solche etwas tristeren Orte und dachte durch das mittige Licht, würde es einigermaßen "erhellt" wirken, um damit die ja natürlich nicht ganz so positive Stimmung einzufangen. Ganz ehrlich, ein Modell bei dem Motiv würde sowas von fehl am Platze wirken. Egal ob angezogen oder nicht.