PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : libelle und keine ahnung welche ...


junior
05.06.2004, 23:23
...vielleicht kennt sich ja hier eine/r damit aus und hilft mir ...

also so sieht sie aus (http://home.arcor.de/whitesands/Schein/Libelle/libelle.html) werde die wohl nie bestimmen können
:cry: :cry: :cry:

danke im vorraus ;)

Ernst
05.06.2004, 23:32
Hallo Junior-

na na nur nicht weinen- hier wird dir geholfen :lol: :lol: :lol: - hier handelt es sich um die Frühe Adonislibelle- die SPÄTE dieser Art hat rote Beine :top:

Gruß Ernst
Mein Neustes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

junior
05.06.2004, 23:39
Hallo Ernst

erstmal danke für deine superschnelle Hilfe :cool:

vielleicht kann ich dich nebenbei mal fragen wie du mit deinem act-100 zufrieden bist :roll:

Ernst
05.06.2004, 23:49
hi-

die Kanone ist zwar ein richtiger Brocken- hat aber eine ausgesprochen tolle Abbildungsleistung- keine Vignettierung - absolut TOP

In der Galerie- Sonstiges- sind verschiene Beispielbilder- falls du es noch nicht entdeckt hast- zu sehen HIER (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beitraege&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php&page=6)

Gruß Ernst
Mein Neustes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Fracman
06.06.2004, 00:15
Gut getroffen!
Während der Sommerzeit knattert in unserem Garten oft eine grün-blaue Libelle über dem Grünstreifen, aber die ist so rastlos daß man sie nie richtig erwischen kann...

junior
06.06.2004, 11:49
nö,hatte ich noch nicht entdeckt :lol:
....mal schauen wies in meiner brieftasche aussieht :roll:

danke nochmal :top: