Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es nicht hell wird ...
André 69
14.12.2009, 20:33
Hallo,
... ein Bild was ich sehr mag, trotz der relativen Farblosigkeit.
828/NET_PICT6081_DxO_hISO_raw_r_HP.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94111)
... das 2. Foto nachgereicht:
828/NET_PICT6083_DxO_hISO_raw_r_HP.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94115)
Gruß André
Pollux58
14.12.2009, 20:40
Hallo André,
ja sehe ich auch so, für mich ist die Luftperspektive wichtig, so nach oben offen,
da kann man allerlei entdecken, vielleicht hätte ich mir einen Standort weiter Rechts gesucht um den Baum Links etwas aus dem Bild zu bekommen und die Perspektive mit dem rechten Bildteil noch interessanter zu machen. Vielleicht auch Hochformat aber das kannst du ja mal ausprobieren.
Einen schönen Gruß, Maik
Hallo André,
ich kann nachvollziehen, dass Du das Bild magst. Es strahlt auf mich Ruhe aus. Knapp 2 Henningsterne würde ich dem Bild geben:top:
Harry
Hi Andre
gefällt mir. Wirkt sehr ruhig auf mich.. einzig die Aeste links im Bild stören ein wenig den tollen eindruck. Trotzdem sehr stimmungsvolles Bild.
René
André 69
14.12.2009, 21:11
Hallo, wenn euch die Äste links stören, lege ich noch ein weiteres Bild nach, allerdings ist das für mich schon wieder ein "anderes" Foto. Ich klemme es oben mit rein ...
Gruß André
Pollux58
14.12.2009, 21:16
Hallo André,
genauso :D
Gruß, Maik
Danke Andre
bevor hier wieder eine pro / kontra Debatte stattfindet betreffend den Aesten links will ich dazu nur sagen, das es für mich ruhiger und stimmiger wirkt. Aber ist nur meine Meinung und das Bild soll in erster Linie dir gefallen Ludwig;)
René
André 69
14.12.2009, 21:37
Hallo,
... pro/contra sind hier für mich kein Thema, gefallen tun mir beide, das erste halt besser. Danke für eure Meinungen!
Gruß André
Hallo,
... pro/contra sind hier für mich kein Thema, gefallen tun mir beide, das erste halt besser. Danke für eure Meinungen!
Gruß André
Yep, für mich isses auch das erste:top:
Harry