Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiße Foto-Weihnacht

Freddy
29.09.2003, 21:04
Hallo ihr Lieben,

ich glaube wir können uns "Foto-mäßig warm anziehen", :roll: :roll:
die Gerüchte-Küche brodelt wieder, wenn jetzt noch ´ne Kamera ab 28mm kommt, wird es bestimmt eine heiße Foto-Weihnacht werden.
Hier ein paar Infos...

Google Übersetzung:

von PhotographyBLOG

Gerüchte Canon G6
Gerüchte verteilen, daß das Canon die Powershot G6 vor Weihnachten freigegeben wird! Der Monatsrundschreibeng-Reihenbenutzer, "für Inhaber der Reihendigitalkameras Canon Powershot G", hat einige Details über sein website. Es nicht scheinen wie 5 Minute vor dies Canon freigeben d G5... (found über Digicamera.net ).

"das G6 ist auf seiner Weise, obgleich niemand genau wenn sicher ist. Unbestätigte Reports für das G6:

- mittleres Novemberverschiffen
- 20%-Zerkleinern
- optischer Zoom mit 5 x (möglicherweise stark?)
- 6,5 Megapixel Sensor
- neues Falldesign "

lg. Freddy

Egbert
29.09.2003, 21:07
Hallo,

auch bei Olympus schläft man nicht. Hier http://www.digitalkamera.de/Info/News/19/31.htm .
Na dann schöne Weihnachten.

hami
29.09.2003, 21:10
Die kochen alle nur mit Wasser.

DigiAchim
29.09.2003, 21:10
He Leute das gehört doch eigentlich in den Bereich übern Tellerrand geschaut

Freddy
29.09.2003, 21:14
Hallo DigiAchim,

als ich den Beitag abschickte... :oops: :oops:

kannst du den Beitrag veschieben?

lg. Freddy

DigiAchim
29.09.2003, 21:26
Hallo DigiAchim,

als ich den Beitag abschickte... :oops: :oops:

kannst du den Beitrag veschieben?

lg. Freddy

Hallo
ich nicht, bin kein Mod

hatte es auch nur so geschrieben das man beim nächsten mal vielleicht drauf achtet :lol:
aber irgend ein Mod hat Ihn scheinbar schon verschoben :D

Dat Ei
29.09.2003, 21:27
Ich war´s... :oops:

Dat Ei

DigiAchim
29.09.2003, 21:36
Ich war´s... :oops:

Dat Ei

Aha unser Forums-Gott :mrgreen:

Freddy
29.09.2003, 22:31
Ich glaube wenn Nikon genau so stark wäre wie Canon, hätten die anderen Foto-Firmen kaum noch was zu beißen. Die Fa. P war auch noch vor kurzem vor dem Abgrund und die Firma O hat im SLR-Bereich auch nie groß mitgemischt. Und jetzt noch Kodak! Polaroid? Spielen die Firmen nur noch in der Vergangenheit mit? Wer bleibt über?
Wieviele ernstzunehmende SLR Firmen hat es gegeben und was ist davon auf der D-SLR-Seite über geblieben? Was die Fa. C an neuen Produkten auf den Markt schmeißt muss für den Rest schon erschreckend sein.

Dafür halten wir die M-Fahne hoch. :lol: :lol: :lol:

Gruß Freddy