PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer lust hat... hier ein Bilderrätsel!


schortyy
05.06.2004, 22:04
Hallo Zusammen!
Hier nun einmal von mir ein kleines Bilderrätsel! Wer lust hat sich zu beteiligen... nur zu!

Hier "Rätsel No.1 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=schortyy&id=aah&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)"

und hier das "Rätsel No.2 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=schortyy&id=aao&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)"

Viel glück beim Raten... wobei ich denke das es nicht wirklich schwer sein wird!

Gruß
Lars

Dat Ei
05.06.2004, 22:06
Gestapelte Glasplatten und verpackte Strohballen?

Dat Ei

Fracman
05.06.2004, 22:46
Hmmm... Rätsel 1 kann auch ein Quer-Schnitt von irgendwelchen vereisten Bodenproben sein. Ob des Glasplatten oder Zuckerguß ist, kann ich nicht sagen, sieht aber interessant aus ;)
Im Extremfall ist es eine verzappelte Langzeitbelichtung :lol:

Rätsel 2 ist eindeutig: verpackte Strohballen bei Sonnenaufgang.

Zampano2003
06.06.2004, 17:34
Hallo,

eindeutig ist Rätsel 2: eingewickelte Heuballen.

Gruß Friedhelm

Sunny
06.06.2004, 17:51
Hallo,

Rätsel 2 sind eingewickelte Heuballen

Rätsel 1 würde ich in der Süßwarenbranche ansiedeln

Peter.E
06.06.2004, 17:55
1: würde ich eine Spindel CD´s sagen
unb bei 2 schliesse ich mich den Heuhballen an. ;-)

Fracman
06.06.2004, 18:12
hmm dann müssen es aber verschiedene CDs sein,
allerdings stört mich dann der kupferne Farbton...

Computer-Maus
06.06.2004, 18:49
Also, Rätsel No2 sind eingewickelte Heuballen, Rätsel No1 kann ich nicht zuordnen :cry:

Liebe Grüße,
Ute
:)

schortyy
08.06.2004, 13:07
Ich entschuldige mich das die Auflösung so lang hat auf sich warten lassen....

No.1 ist eine CD-Spindel! Gratulation an Mirage!
No.2 ... da liegt ihr alle richtig... sind eingewickelte Heuballen!

Gruß
Lars