PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müde, mürrisch...

ingoKober
13.12.2009, 20:50
...Makifrosch.
Das Aufwachen scheint ihm schwer zu fallen.

819/Greiffrosch.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94046)

Viele Grüße

Ingo

Weltenbrand-Design
14.12.2009, 08:44
mein herren der sieht echt knurrig aus. so sah ich heute morgen auch aus wie der wecker bimmelte. :D

Schöner Schärfeverlauf, Schöne Farben Schönes Bild:top:

Guldi
14.12.2009, 10:38
ja ja, kennen wir das nicht alle, wenn morgens der Wecker klingelt :evil:.
Der Frosch ist aber schön getroffen!
Schönes Bild

Peter-GBW
14.12.2009, 10:52
Hallo Ingo,

schön freigestellt, gute Bildaufbau, schöne Farbkontraste. Wenn man auf hohem Niveau meckern wil: einen kleinen Tick mehr Schärfentiefe hätte er vertragen können. :)

Insgesamt ein sehr gutes Foto Kompliment! :top:

Dana
14.12.2009, 11:34
*lach*

Och Gottele, schaut der verdrießlich! :lol:

Ansonsten aber gute Schärfe, da, wo sie sein sollte und einen guten Bildaufbau hast du hinbekommen. :top:

Ich könnte mir vorstellen, dass mit einer Tonwertkorrektur noch etwas mehr "Glanz" in die Hütte käme...

aidualk
14.12.2009, 16:29
Also ich sehe den schärfsten Bereich minimal hinter dem Auge, und würde mir auch mehr Schärfentiefe wünschen. Aber der Ausdruck ist super und auch sonst ein schönes Bild.

viele Grüße

aidualk

Brazoragh
15.12.2009, 10:16
:lol:

Sehr schönes Bild :top:

Manchmal denke ich, wir sollten ein Album mit lustigen Tierbildern machen - genug Material hätten wir hier im Forum auf jeden Fall :lol:

Gruß
Michael

ingoKober
15.12.2009, 14:50
Ja, die Schärfe sitzt leider nicht optimal. Deshalb lag das Ding auch lange auf der Platte. Letztlich fand ich es aber wegen der Gesamtwirkung doch noch zeigenswert-offenbar zu recht und das freut mich!

Viele Grüße

Ingo