PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein heutiges Makro


Pro
05.06.2004, 17:45
Die Blätter und Blumen wollten bei diesem Wind einfach nicht still halten. Das Licht erlaubte auch nicht gerade die schnellsten Verschlusszeiten. Deshalb bin ich mit diesem Bild zufrieden. Ihr auch?

Klick (http://www.protoweb.ch/insekt2.jpg)

Edit: Habe keine Anhung um was für ein Insekt es sich handelt. Und übrigens........es ist das erste mit der neuen A2

:D

Sunny
05.06.2004, 17:47
Hallo Pro,

unter den geschilderten Umständen mit einer neuen Cam - OK.

Ich bin aber sicher, es werden noch bessere Bilder von dir kommen :top:

Ernst
05.06.2004, 18:00
Hi Pro-

haste schon mal toll hingekriegt- gefällt mir :top: :top: :top:
das Insekt ist eine Schnepfenfliege - Merkmale: Schlank und langbeinig :lol:

Gruß Ernst
Mein Neustes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
05.06.2004, 18:05
Unter den beschriebenen Umständen ein Klasse Foto bzw. ein gelungener Mokroversuch! :top: