PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schloß Moritzburg & Graugänse


bkx
05.06.2004, 15:09
Ein sehr schönes Schloß steht in Moritzburg. Gebaut auf einer künstlichen Insel im Barockstil. Am Schloßteich waren auch viele Graugände unterwegs.

Hier (http://galerie.bkx.de/sachsen2004/moritzburg) meine Bilder.

Wie gefallen sie euch? Welche sind besonders gut?

Sunny
05.06.2004, 15:13
Hallo bkx,

schöne und interessante Bilder, meine Favoriten sind die Graugänse :top:

Sascia
05.06.2004, 15:16
Sorry, bei der Vielzahl der Bilder die du hier zur Diskussion stellst fehlt mir irgendwie der Nerv, die alle durchzusehen und zu kommentieren. Nicht böse sein, aber weniger ist manchmal mehr.

Zampano2003
06.06.2004, 17:39
Hallo bkx,

mein Favorit ist Bild 20 --> tolle Wolkenbildung, schönes Motiv. http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/8.gif

Kleiner Wermutstropfen --> die Bäume versinken im Schwarz :shock: , hier hilft vielleicht Photoshop CS --> Filter Tiefen/Lichter :lol:

Gruß Friedhelm