Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaipur
slowhand
09.12.2009, 22:57
Habe mal wieder etwas gespielt :roll:
Noch ein Bild aus Indien, nicht das Ihr denkt ich hätte dort nur Inder (http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=82026) fotografiert
831/Jaipur.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93829)
brandyhh
10.12.2009, 19:53
Hi Leo,
das Gebäude ist sehr schön und grundsätzlich finde ich auch die Bearbeitung gelungen, aber im oberen Bereich - insbesondere beim rechten Flügel - ist es mir zu dunkel. Das wirkt auf mich etwas unnatürlich.
Gruß Heike
Pollux58
10.12.2009, 20:07
Hallo Leo,
ist für mich eine stimmige Szene, zuviel Sonne hätte die Farben nicht so schön erscheinen lassen, mir gefällt es.
Gruß, Maik
slowhand
10.12.2009, 20:12
Hey, Danke
Na, das mit dem rechten Flügel war eigentlich (leider) eher der natürliche Farbton. Wir hatten dort die ersten Tage besch******* Wetter. In sofern bin ich schon froh, dass ich dem restlichen Bild etwas Farbe geben konnte.
Stativ, Graufilter und ne lange belichtungs, das die Menschen "sich verlaufen" und villeicht sogar komplett verschwinden wäre natürlich cool ;)
Aber auch so sehr schönes Motiv! :D
brandyhh
10.12.2009, 20:25
Na, das mit dem rechten Flügel war eigentlich (leider) eher der natürliche Farbton.
Uuups...:oops: und ich dachte, das wäre durch die Bearbeitung entstanden.
Wenn es so war, ist es natürlich völlig in Ordnung!
Gruß Heike
Hallo Leo, ist für mich eine stimmige Szene, zuviel Sonne hätte die Farben nicht so schön erscheinen lassen, mir gefällt es.
D'accord :top:
slowhand
10.12.2009, 21:28
Danke,
hier ist noch eine Aufnahme aus anderer Position. Man kann sehen wie diesig es war (hoffe ich)
967/Fort_7.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93863)
@ joachim: In unserer Reisegruppe waren übrigens einige Deiner Landsleute aus Linz dabei - Ihr seid schon ein nettes Völkchen :top:
@ joachim: In unserer Reisegruppe waren übrigens einige Deiner Landsleute aus Linz dabei - Ihr seid schon ein nettes Völkchen :top:
Danke - so was hört man gerne. Den Linzern eilt ja hierzulande der Ruf voraus, dass sie zum Lachen in den Keller gehen :D
Habe Deine Indienserie mit großem Interesse verfolgt - wäre gern dabei gewesen :top:
slowhand
10.12.2009, 22:40
Danke - so was hört man gerne. Den Linzern eilt ja hierzulande der Ruf voraus, dass sie zum Lachen in den Keller gehen :D
Habe Deine Indienserie mit großem Interesse verfolgt - wäre gern dabei gewesen :top:
Danke, aber den Eindruck hatte ich jetzt von Deinen Kollegen nicht, eher das Gegenteil...
Wunderbare Umsetzung Leo.. mir gefällt der 'Farbton'.. die Weichheit und trotzdem knackige Schärfe.. und die 'Touris' sind ware 'Farbtupfer'. Danke fürs Zeigen.. irgendwann hau ich auch wieder mal ab.. irgendwohin :roll:
Grüsse René
slowhand
10.12.2009, 23:57
Danke René,
naja, das letze Bild ist auch eher aus der Abteilung HDR/TM. Aber schön wenn es gefällt.