Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaipur

slowhand
09.12.2009, 22:57
Habe mal wieder etwas gespielt :roll:
Noch ein Bild aus Indien, nicht das Ihr denkt ich hätte dort nur Inder (http://sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=82026) fotografiert
831/Jaipur.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93829)

brandyhh
10.12.2009, 19:53
Hi Leo,

das Gebäude ist sehr schön und grundsätzlich finde ich auch die Bearbeitung gelungen, aber im oberen Bereich - insbesondere beim rechten Flügel - ist es mir zu dunkel. Das wirkt auf mich etwas unnatürlich.

Gruß Heike

Pollux58
10.12.2009, 20:07
Hallo Leo,

ist für mich eine stimmige Szene, zuviel Sonne hätte die Farben nicht so schön erscheinen lassen, mir gefällt es.

Gruß, Maik

slowhand
10.12.2009, 20:12
Hey, Danke

Na, das mit dem rechten Flügel war eigentlich (leider) eher der natürliche Farbton. Wir hatten dort die ersten Tage besch******* Wetter. In sofern bin ich schon froh, dass ich dem restlichen Bild etwas Farbe geben konnte.

Shooty
10.12.2009, 20:13
Stativ, Graufilter und ne lange belichtungs, das die Menschen "sich verlaufen" und villeicht sogar komplett verschwinden wäre natürlich cool ;)

Aber auch so sehr schönes Motiv! :D

brandyhh
10.12.2009, 20:25
Na, das mit dem rechten Flügel war eigentlich (leider) eher der natürliche Farbton.

Uuups...:oops: und ich dachte, das wäre durch die Bearbeitung entstanden.
Wenn es so war, ist es natürlich völlig in Ordnung!

Gruß Heike

yoyo
10.12.2009, 21:09
Hallo Leo, ist für mich eine stimmige Szene, zuviel Sonne hätte die Farben nicht so schön erscheinen lassen, mir gefällt es.

D'accord :top:

slowhand
10.12.2009, 21:28
Danke,
hier ist noch eine Aufnahme aus anderer Position. Man kann sehen wie diesig es war (hoffe ich)
967/Fort_7.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93863)
@ joachim: In unserer Reisegruppe waren übrigens einige Deiner Landsleute aus Linz dabei - Ihr seid schon ein nettes Völkchen :top:

yoyo
10.12.2009, 21:43
@ joachim: In unserer Reisegruppe waren übrigens einige Deiner Landsleute aus Linz dabei - Ihr seid schon ein nettes Völkchen :top:

Danke - so was hört man gerne. Den Linzern eilt ja hierzulande der Ruf voraus, dass sie zum Lachen in den Keller gehen :D

Habe Deine Indienserie mit großem Interesse verfolgt - wäre gern dabei gewesen :top:

slowhand
10.12.2009, 22:40
Danke - so was hört man gerne. Den Linzern eilt ja hierzulande der Ruf voraus, dass sie zum Lachen in den Keller gehen :D

Habe Deine Indienserie mit großem Interesse verfolgt - wäre gern dabei gewesen :top:

Danke, aber den Eindruck hatte ich jetzt von Deinen Kollegen nicht, eher das Gegenteil...

Xwing15
10.12.2009, 23:18
Wunderbare Umsetzung Leo.. mir gefällt der 'Farbton'.. die Weichheit und trotzdem knackige Schärfe.. und die 'Touris' sind ware 'Farbtupfer'. Danke fürs Zeigen.. irgendwann hau ich auch wieder mal ab.. irgendwohin :roll:

Grüsse René

slowhand
10.12.2009, 23:57
Danke René,

naja, das letze Bild ist auch eher aus der Abteilung HDR/TM. Aber schön wenn es gefällt.