Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschlandtour2004- Ulrich, Zabel und Co.

AchimOfr
05.06.2004, 15:16
bei klammen 8Grad und Regen nicht die besten Aufnahmen dafür hochaktuell:
Gerade bei uns durchgebraust - auf 4 Bildern die Radler der Deutschlandtour2004 (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=AchimOfr&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php).
Von unserem Bergstädtchen aus hat man sie schon von weitem nahen sehen. Aber trotz teilweise 12Prozent Steigung war der ganze Trupp in einer Minute durchgebraust. Zum foten war da fast keine Zeit. Die Videofraktion hatte da bessere Karten.

Gruß
Achim

Ditmar
05.06.2004, 15:18
Sind doch Klasse Aufnahmen! :top:

Zephram Cochrane
05.06.2004, 15:33
Hallo Achim,

das erste ist ein bisserle weit weg...wäre vielleicht bei einer größeren Gruppe interessanter gewesen...!
Aber die anderen 3 Bilder sind doch erstklassig...!

LG
MIM

Sunny
05.06.2004, 15:56
Hallo Achim,

sieht in jeder Beziehung besser aus als auf meinem Fernseher :top:

AchimOfr
05.06.2004, 15:58
Hallo Ditmar, Zephram Cochrane, Sunny
danke für's Lob, aber eigentlich wollte ich schon was besseres abliefern.
Meine Standortwahl war nicht so ganz glücklich. Ich konnte die Fahrer zwar schon von weitem kommen sehen, musste aber dann ein ganzes Stück wieder zurücklaufen um sie auf der Straße aus nächster Nähe ablichten zu können. Die Zeit um noch mal zu diesem erhöhten Standpunkt zurück zu laufen, um das Hauptfeld bei der Annährung zu fotografieren, war da einfach zu knapp. Ein Telekonverter wäre da evtl. auch sehr hilfreich gewesen.

Gruß
Achim

Kerstin
05.06.2004, 17:18
Klasse Bilder! Aber wo ist Jan Ulrich?

erich_k
05.06.2004, 18:19
Klasse Bilder! Aber wo ist Jan Ulrich?

Der ist doch da gar nicht mehr mitgefahern - weit abgeschlagen gelandet!

Ernst
05.06.2004, 18:32
Hi Achim-

sehr schöne Aufnahmen- wirklich gelungen- :top: :top: :top: da ist ja sogar der bei der Tour führende Patrik Sinkewitz zu sehen oder täusche ich mich da :roll:

Gruß Ernst
Mein Neustes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=add&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

AchimOfr
05.06.2004, 21:18
Also Jan Ulrich müsste sich irgendwo etwas abgeschlagen im Mittelfeld (http://home.pages.at/achimofr/Deutschlandtour.jpg) befunden haben. Ob ich jetzt Sinkewitz, von dem ich gestern im TV zum Ersten mal gehört habe, mit auf einem der Bilder habe würde ich nicht beschwören wollen, unter/hinter ihren Fahrradhelmen/Radlerbrillen sind die Gesichter der Fahrer teilweise schwer zu erkennen. Ich hätte mich lieber an einer der vielen Steigungen im Ort postieren sollen, da wäre vielleicht etwas mehr Zeit gewesen sich auf bestimmte Fahrer zu konzentrieren, wenn sie sich etwas langsamer den Berg hocharbeiten. So ist eben nur ein Pulk von bunten Trikots an mir vorbei gerauscht.
Wir sind ja hier nicht so radsport-begeistert, aber wenn so ein Ereignis keine 100Meter vor der eigenen Haustüre statt findet, wollte ich es doch wenigstens versuchen, dies mit der Kamera festzuhalten.

Gruß
Achim

PeterHadTrapp
05.06.2004, 22:20
Ich würde auch sagen, dass auf dem einen Bild Sinkewitz ganz vorne fährt. Der ist übrigens aus einem Vorort Fuldas der Richtung Rhön gelegen ist und wir sind grade alle mächtig stolz auf unseren Buben, mehr als auf Hr. Kehl (den anderen prominenten Sportler aus der Rhön)

Bilder sind doch klasse. Hut ab.

PETER

Ernst
06.06.2004, 11:00
Ich würde auch sagen, dass auf dem einen Bild Sinkewitz ganz vorne fährt. Der ist übrigens aus einem Vorort Fuldas der Richtung Rhön gelegen ist und wir sind grade alle mächtig stolz auf unseren Buben, mehr als auf Hr. Kehl (den anderen prominenten Sportler aus der Rhön)
Bilder sind doch klasse. Hut ab. PETER

@ Peter- gelle, Bild 25- links erste Reihe- noch mit Regendress- tolle Leistung von ihm :top: :top:

Gruß Ernst
Mein Neuestes (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=ade&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)