PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : produktfotografie mit dimage


enjoy
05.06.2004, 12:38
produktfotografie mit der dimage...dass sowas ganz gut geht seht ihr hier:

tripleX for freshness (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=enjoy&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

enjoy :-)

erich_k
05.06.2004, 12:41
Wer sagts denn! Nicht schlecht gemacht. Gefällt mir.

Ditmar
05.06.2004, 12:45
nicht schlecht gemacht! :top:
Aber währe nicht eine andere Hintergrundfarbe eventuell besser gewesen? Um das Produkt mehr hervor zu heben!

Jeton
05.06.2004, 12:47
Da muss ich Ditmar zustimmen! Hätte eine andere Hintergrundfarbe gewählt, sonst aber ein tolles Produktfoto! :top:

Sunny
05.06.2004, 12:48
Hallo enjoy,

gut. :top:

WinSoft hat schon einige Spitzenproduktfotos im Forum gepostet.

enjoy
05.06.2004, 12:50
die hintergrundfarbe und die bildaufteilung wurde aus layoutgründen bewusst so gewählt.

Ditmar
05.06.2004, 12:55
Aber bei der Hintergrundfarbe geht das Produkt irgendwie unter! So sehe ich es, und würde sofort weiterblättern, wenn ich es z. b. in einer Zeitschrift etc. sehe, ich finde es fehlt etwas.
Ansonsten ist es ja :top: !

enjoy
05.06.2004, 13:03
Aber bei der Hintergrundfarbe geht das Produkt irgendwie unter! So sehe ich es, und würde sofort weiterblättern, wenn ich es z. b. in einer Zeitschrift etc. sehe, ich finde es fehlt etwas.
Ansonsten ist es ja :top: !

ja...es fehlt die typo und das ringsherum. es ist nun mal ein unterschied, ob man fotografiert um des puren bildes wegen oder ob man sich nach einem bestimmten konzept richtet, bei dem das bild nur ein bestandteil von vielen im gesammten layout ist. da hier z.b. der fokus auf der später hinzukommenden schrift und deren aussage liegt (im linken bildteil), ist das bild lediglich dazu gedacht "emotional zu unterstützen".

tgroesschen
05.06.2004, 13:19
Hi!

Finde ich sehr gut gemacht! :top: