Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich Saftnase....
hennesbender
07.12.2009, 22:59
Hab mir neat image home+ edition geholt. Um es in PSE 8 als plugin nutzen zu können...
Und erst jetzt sehe ich, dass das noch gar nicht für PSE 8 passt...
Meine Frage: Die legen doch mit Sicherheit irgendwann nach. Kann ich dann irgendwie upgraden? Oder müsste ich dann nochmals komplett neu kaufen?!...
Wer richtig liest ist definitiv im Vorteil...
Anaxaboras
07.12.2009, 23:46
Nun ja,
ob es technisch überhaupt möglich ist, Neat Image als PSE-Plugin bereit zu stellen, weiß ich nicht.
Deine Home+ Edition kannst du immerhin als eigenständige Anwendung nutzen, also Bilder außerhalb von PSE damit entrauschen. Das Geld ist also nicht ganz zum Fenster herausgeworfen :top:.
Martin
hennesbender
07.12.2009, 23:49
Mit PSE 7 geht es laut Beschreibung....
Das ist halt nur ziemlich friemelig... ich wollte die Bearbeitungsschritte halt möglich einfach halten...
Anaxaboras
08.12.2009, 00:03
Hm,
die "latest News" zur Unterstützung von PSE 7 stammt vom 12. Dezember 2008 - da gab es PSE 8 ja noch gar nicht. Hast du denn mal ausprobiert, ob PSE 8 das Plug-In "frisst"?.
Martin
Meine Frage: Die legen doch mit Sicherheit irgendwann nach. Kann ich dann irgendwie upgraden? Oder müsste ich dann nochmals komplett neu kaufen?!...
Du wirst sicher updaten können. Ich habe mir Neat Image vor Jahren gekauft, und gerade auf die aktuelle Version geupdated.
Mit PSE 7 geht es laut Beschreibung....
... nicht nur laut Beschreibung. Auch in echt...
hennesbender
08.12.2009, 23:25
Thema hat sich erledigt. Geht auch alles in PSE 8. Wenn man das plugin richtig installiert... :)
Stempelfix
08.12.2009, 23:36
http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig18.gif Jau, und ich hab mir heute wieder eine Freeware Version gezogen, die eigentlich voll funktionsfähig ist, mit der Einschränkung auf eine Kantenlänge von 1024 Pixeln... ich nehms halt für meine Webverkleinerungen, wenn´s doch mal zu arg rauscht.
P.S.: Was kostet die angesprochene Vollversion eigentlich?
Ich finde Neat Image, wenn bestimmungsgemäß gebraucht, nämlich durchaus klasse! :top:
hennesbender
08.12.2009, 23:44
Hauptsache mal nen Gedankenaustausch angezettelt... :)