Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied Einkaufs-Schnäppchenfred <-> Dikuss zu Einkaufs-Schnäppchenfred

BassXs
07.12.2009, 13:26
= welcher?

:shock:

Global Warming
07.12.2009, 13:29
In dem einen werden Schnäppchen vorgestellt, im anderen diskuttiert. Allerdings diskutiert man mittlerweile auch im Einkaufs-Schnäppchenfred, weshalb der andere untergegangen ist. Glaube ich zumindest.

Aber muss man dafür wirklich noch einen Thread eröffnen? :roll:

Gordonshumway71
07.12.2009, 13:31
Hallo BassXs,

In einem werden nur die Schnäppchen gepostet im anderen Thread wird darüber diskutiert....Einfach, oder ?

Grund: Manche User haben eine SMS-Benachrichtigung für Postings im Schnäppchenthread. Die bekommen bei JEDEM Posting im Schnäppchenthread eine SMS....Das nervt....

So war es zumindest mal gedacht......

Global Warming
07.12.2009, 13:55
Wie kann man das mit SMS koppeln?

BeHo
07.12.2009, 14:29
Wie kann man das mit SMS koppeln?

Du kannst Dich bei Abonnements per E-Mail benachrichtigen lassen und bei einigen E-Mail-Providern (z.B. GMX) kann man sich diese Benachrichtigung per Filter heraussuchen und als SMS verschicken lassen.

wwjdo?
07.12.2009, 14:50
In dem einen werden Schnäppchen vorgestellt, im anderen diskuttiert. Allerdings diskutiert man mittlerweile auch im Einkaufs-Schnäppchenfred, weshalb der andere untergegangen ist. Glaube ich zumindest.

Aber muss man dafür wirklich noch einen Thread eröffnen? :roll:

So isses!

Aber besser hier als - wie die Unbelehrbaren - im "Schnapperfred"...;)

sissy
08.12.2009, 13:59
Hallo Zusammen,

ich habe ein Angebot von einem Privat-Hobbyfotograf. Ein Sigma 105mm 2,8 EX DG Macro.Meine Frage hierzu, passt dieses Objektiv auf meine Sony Alpha? Ich vermute ja (er gibt folgendes an:Autofocus Camera : Canon, Minolta, Sigma , analoge Camera).
Und ist das Angebot ein Schnäppchen? Das Objektiv ist neuwertig und 3 Jahre alt.

Schöne Grüsse
Sissy

sorrry, den preis vergessen .Es soll 100€ kosten.

steve.hatton
08.12.2009, 14:05
Ein Objektiv welches an Canon UND Sony /Minolta passt wäre mir neu !

jameek
08.12.2009, 14:07
Oh mann, ich bin wirklich ein ausgeglichener Mensch, aber dass immer wieder Spezis im Schnäppchen-Thread ihre Diskussionen führen müssen geht mir echt gehörig aufn S... enkel... :evil:
Vor allem immer wieder ohne zu lesen worum es eigentlich in dem Thread geht - das Mitteilen von günstigen Angeboten als Tipps.
Könnte man dort nicht irgendwie prägnant den Link auf den Diskussionsthread anpinnen?

BassXs
08.12.2009, 14:58
IMHO bist Du gerade *nicht* im Schnäppchen-thread.

Wie geht das "verlinken" eines Schnäppchens mit dem Beitrag im entsprechenden Diskussionsbeitrag?

PeterHadTrapp
08.12.2009, 15:15
Moin,

Wie geht das "verlinken" eines Schnäppchens mit dem Beitrag im entsprechenden Diskussionsbeitrag? ist zwar nicht ganz das was Du meinst, aber eine Möglichkeit allemal:

Wenn Du auf die orange Zahl rechts oben am Beitrag klickst, dann generiert die Software einen Link auf den Einzelbeitrag.

BeHo
09.12.2009, 13:33
Der nächste der hier noch so einen Nonsens reingschreibt wird von mir gehauen!

Erlaubnis erteilt!

klaga
09.12.2009, 13:37
Erlaubnis erteilt!

dito :top:

BassXs
09.12.2009, 13:55
Moin,

ist zwar nicht ganz das was Du meinst, aber eine Möglichkeit allemal:

Wenn Du auf die orange Zahl rechts oben am Beitrag klickst, dann generiert die Software einen Link auf den Einzelbeitrag.

O. K. Zur Diskussion dann also *klick* auf orange Zahl und damit neuen Thread eröffnen?

BeHo
09.12.2009, 14:40
Ich würde ganz einfach im entsprechenden Beitrag im Schnäppchenthread auf Zitieren klicken, den Text kopieren und diesen dann in einem neuen Beitrag (nicht Thread) im Diskussionthread einfügen. Das kleine Pfeilchen rechts neben "Zitat von XYZ" führt dann zum Originalbeitrag und -thread.

BassXs
09.12.2009, 15:02
Jetza - Uff - Danke:)