Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : berlin calling - Nachtrag vom Jahrestreffen
baerlichkeit
06.12.2009, 23:13
Ich bin grade drüber gestolpert, und ich weiß meine ich von noch zwei weiteren die sich an dem "Motiv" versucht haben (Martin, Robert?) nachdem ich angefangen hatte es zu fotografieren freilich :D
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20090912_153117.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20090912_153117.jpg&a=street)
Viele Grüße
Andreas
ich weiss nicht genau was da auf dem Bild so alles zu sehen ist, und was man erkennt oder eben nicht,
aber die Dame mit Handy da herumlungern zu sehen, als einzig scharfes Element im Bild umrahmt von eben für mich nicht identifizierbaren gefällt :top:
und die Farbgebung aller Andreas ich mags:top:
baerlichkeit
07.12.2009, 22:05
Hi Claudia,
immerhin hast du die telefonierende Dame erkannt :top:
Schön dass es dir gefällt
Viele Grüße
Andreas
Ich werd leider mit dem BIld nicht warm.
nach langem draufstarren hab ich gerade für mich entschieden das mir die Blätter oben und das unscharfe Gitter unten nicht zusagen.
Würde es persönlich beschneiden, sodass die Frau mit bank und Blättern am boden und die Schirme auf dem gegenüberliegenden ufer mit drauf sind, aber eben oben und unten ab.
Ps: sau starke Gallerie Software *Breit grins* ;)
Auch ich bin gespalten. Bei mir ist es das schwarze Geländer, dass mir zuviel Platz einnimmt. Die Dame selbst ist wunderbar rausgearbeitet. Die Fläche mit dem Blättern gefällt mir eigentlich auch. Und der unscharfe Hintergrund. Alles wäre sehr gut, wenn da nicht ... (siehe oben)
VG
Jürgen
Hm ... hmmmm ...
Wie immer, wenn ich mir etwas nicht verstehe, bin ich gespalten. Eigentlich ein "nettes" Bild, aber ich verstehe das "halbe Framing" nicht. Wo ist der Mehrwert durch den unscharfen Vordergrund den Blick auf das scharfe Laub zu ziehen?
Gruß,
Markus
jetzt hab ich verstanden was das ist, im VG, das ist auch so eine Bank in paralleller Reihe wie die Dame davor draufsitzt,
mhm
und wieso hast Du die Tatsächlich so mit ins Bild genommen?
so was unscharfes auch im VG um die Dame schöner freizustellen, leuchtet mir ein aber die Banklehne?
hm bin ich auch ein wenig unschlüssig:roll:
LG Claudia
baerlichkeit
08.12.2009, 11:43
Also,
erstmal natürlich vielen Dank, dass ihr euch mit dem Bild beschäftigt und eure Meinung mit mir teilt :top:
Die Bank vorne ist natürlich mit gutem Grund da, sie soll sozusagen die Bank auf der die Dame sitzt wiederholen, dem Bild Tiefe geben. Dass sie stört kann ich verstehen, geht mir aber nicht so.
Die Blätter sind da halt, zufällig auch noch in der Schärfeebene, ne Laubsäge hatte ich nicht mit und meine Stempel-Bereitschaft bei diesen Fotos tendiert bis auf Kleinigkeiten gegen 0 :D
Viele Grüße
Andreas