PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horch mal, wer da kommt...

Traumtraegerin
06.12.2009, 20:05
Den Vogel habe ich vor ein paar Tagen im Park "erwischt". Er hat wohl nicht gelauscht, wer da kommt, sondern versucht, auf diese Art und Weise etwas aufzupicken. :roll::roll:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/_DSC1165.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93637)

slowhand
06.12.2009, 20:11
Wenn der Vogel das jetzt noch auf Bahngleisen gemacht hätte wäre es perfekt :D
Toll erwischt :top:

About Schmidt
06.12.2009, 20:13
Entweder war er bei den Mohikanern in der Ausbildung ;) oder es kann sein, dass er seinen Schnabel wetzt.

Gruß Wolfgang

gugler
06.12.2009, 20:18
den Schnabel wetzen...:lol::lol:

das Bild ist irgendwie witzig..:top:

Flashback
06.12.2009, 20:27
Hallo Sabine,

eine tolle Momentaufnahme! :top:
Ich hätte (so wie ich mich kenne :roll: ) den Schmutz auf den Steinen weggestempelt für einen noch schöneren Gesamteindruck des lustigen Bildes.

aidualk
06.12.2009, 20:52
schönes Bild und witziges Motiv :top:

was mich aber dann doch etwas irritiert ist, dass die ISO1000 bei der 550 doch so sehr deutlich rauschen :shock: hätte ich echt nicht gedacht, gerade bei dem winzigen Bild (Verkleinerung).

viele Grüße

aidualk

Traumtraegerin
06.12.2009, 21:30
Hallo Sabine,

eine tolle Momentaufnahme! :top:
Ich hätte (so wie ich mich kenne :roll: ) den Schmutz auf den Steinen weggestempelt für einen noch schöneren Gesamteindruck des lustigen Bildes.

Ja, eigentlich geht mir der Schmutz auch auf die Nerven. Doch irgendwie sträube ich mich immer noch dagegen, bei einer spontanen Aufnahme per Bildbearbeitung nachträglich das zu entfernen, was ich in dem Moment tatsächlich gesehen habe. :oops::oops:
Bei gestellten Aufnahmen hätte ich wohl weniger Probleme damit.

Flashback
06.12.2009, 21:35
Ja, eigentlich geht mir der Schmutz auch auf die Nerven. Doch irgendwie sträube ich mich immer noch dagegen, bei einer spontanen Aufnahme per Bildbearbeitung nachträglich das zu entfernen, was ich in dem Moment tatsächlich gesehen habe. :oops::oops:
Bei gestellten Aufnahmen hätte ich wohl weniger Probleme damit.

Also ich kenn da nix wenn mir das Bild gefällt... ;)
Währ für mich nur eine "Bereinigungsmaßnahme", aber du hast natürlich auch recht. :)

brandyhh
06.12.2009, 21:41
Hi Sabine,

toller Moment, den du da erwischt hast! :top:

Ich würde den Schmutz wohl auch nicht wegstempeln, er war nun mal da und wirklich stören tut er auch nicht.

Gruß Heike