PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selters...

stero
06.12.2009, 01:17
aus Langeweile entsanden... hat sich so ergeben.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/DSC01271_bearbeitet-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93543)

Shooty
06.12.2009, 01:21
Tut mir leid .... aber so siehts auch aus. :flop:

ich kann dem nichts abgewinnen.

genauer:
Das "Hauptmotiv" das scharf ist ist zu großem teil durch das unscharfe glas verdeckt, das motiv hat oben wenig platz .... und es ist einfach nur grotten langweilig ^^.

Es sieht halt wirklich so aus wie die Bilder die ich produziere wenn ich beim Stammtisch mit der Kamera rumspiele ^^

Pollux58
06.12.2009, 12:34
Hallo,

kann mich da nur Shooty anschließen.

Wie kannst Du es besser machen?

Links und Rechts die Flasche weg, die übriggebliebe nach "Links" stellen,
die Gläser Rechts davon etwas perspektivisch versetzt, können ruhig unscharf werden,
im Hintergrund wenn etwas dann so etwas wie ein unscharfes Paar,
Kopfkino garantiert.

Ich hoffe es war substanziell.

Einen Gruß, Maik

Edit: Das war von mir so gedacht, die Flasche natürlich Links.
Ich hatte Rechts die Flasche und davon die Gläser Rechts geschrieben,
diese Ironie war von mir nicht beabsichtigt!

Dana
06.12.2009, 12:43
Ich frage mich, wie man drauf kommt, so ein Bild in der Bildkritik einzustellen.

Dass du Langeweile hattest, gut und schön.
Aber du kennst doch wohl das Niveau des Forums. Ich empfinde das, muss ich ehrlich sagen, fast als Zumutung und Dreistigkeit, sorry.

Hansevogel
06.12.2009, 12:56
Ich empfinde das, muss ich ehrlich sagen, fast als Zumutung und Dreistigkeit, sorry.
Liebe Dana, doch nicht so doll kurz vor Weihnachten.
Das Wetter ist schon deprimierend genug. ;)

Gruß: Joachim

jqsch
06.12.2009, 13:13
Hallo Maik,

danke für die sehr substantielle Kritik.

Die auch mir bei diesem Bild schwer fallen würde. Es spricht auch mich nicht an.

OT

Das Forum Fotoalbum beinhaltet kein Qualitätsmerkmal. Schlechte Fotos in die Kiste gute in das Album.

Man möchte Kritik, man bekommt sie (oder auch nicht). Dann muss man die Kritik aber auch akzeptieren können. Was in diesem Fall möglicherweise nicht so einfach wird.

VG

Jürgen

Dana
06.12.2009, 16:43
Jürgen, das ist mir schon klar.

Ein Bild im Album muss sich nicht von der Qualität von einem in der Kiste abheben. Es geht darum, was der Fotograf dieses Bildes von den Usern will.

Wenn ich aber im Unterforum "bitte um Kritik" lese, dass das Bild aus Langeweile mal so geknipst wurde und dann auch noch genau so aussieht...dann sag ich halt ehrlich, dass man dafür doch nicht wirklich auch noch erwarten kann, dass die User sich total viel Zeit nehmen, die Fehler zu nennen und Verbesserungsvorschläge zu posten, das war einfach meine Meinung. Ich war weder sauer, noch wütend, nur etwas leicht irritiert.

Tut mir leid, wenn es hart kam, doch ich denke nicht, dass ich alleine mit dieser Meinung stehe, ich habe sie halt nur ausgesprochen...jaja, Dana, dein direktes Mundwerk bringt dich noch ins Grab. :lol: