PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ocean Odyssee

yoyo
05.12.2009, 21:53
817/Ocean_Odyssee.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93525)

Wie gefällt's?

Peter-GBW
05.12.2009, 22:08
Hallo Joachim,

wenn ich ehrlich sein soll, gefällt mir das Foto überhaupt nicht. Der Sonnenunter- oder -aufgang ist schön, aber Du hast wenig daraus gemacht. Das Bildelemente sind eher zufällig angeordnet und ich verstehe nicht, was Du mit Deinem Bild aussagen möchtest. So ist eher ein Schnappschuss für das eigene Fotoalbum. Sorry, nichts für ungut. :)

yoyo
05.12.2009, 22:16
Danke für Deine kritische Würdigung meines Beitrags - ich hatte gehofft, das Licht und die ruhige Abendstimmung auf einem Schiff in tropischen Breiten zu vermitteln ;)

RosiePosie
05.12.2009, 22:21
Ein sehr schöner Himmel. Vielleicht kannst du (beim nächsten Mal :?) die Parallelität der Treppen mehr ausnutzen, vielleicht beide Treppen nach oben mit auf dem Bild haben, und weniger Sonnenstühle?

Grüsse
Carola

yoyo
05.12.2009, 22:35
Danke Carola - beim "nächsten Mal" werde ich dran denken ;)

Hansevogel
06.12.2009, 12:02
... - ich hatte gehofft, das Licht und die ruhige Abendstimmung auf einem Schiff in tropischen Breiten zu vermitteln ;)
Vielleicht ist es das, woran es hapert.
Das Bild hätte auch vor Helgoland, bei Bornholm oder in der Elbmündung entstehen können. ;)
Weniger Schiff, mehr Sonnenuntergang hätte möglicherweise einen "tropischeren" Eindruck vermittelt.

Gruß: Joachim