PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Morgen I

Megapix
05.12.2009, 16:47
Hallo Leute

Ein Bild früh am Morgen
Kommentare? Kritik? Vorschläge?

834/Am_Morgen_I.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93488)

Peter-GBW
05.12.2009, 20:34
Hallo Ludwig,

finde ich ganz gut. Schöne Stimmung und Reduktion auf das Wesentliche. Ich hätte es wahrscheinich einen Tick knackiger gemacht durch etwas stärkere Kontraste (aber nicht viel!). Schön ist, wie sich der Weg aus er der rechten unteren Ecke entwickelt. Für mich ist das "Marterl" (? nicht so einfach für einen Norddeutschen :) und die Baumgruppe ein klein wenig zu mittig. Versuch doch mal, das Foto ein bißchen zu beschneiden, so dass die Gruppe etwas nach links rutscht......

likeit
05.12.2009, 22:28
hm, ich hab das Gefühl es soll dramatisch wirken, aber das tuts irgendwie nicht und zu so richtig schön reichts für mich auch nicht hm.

LG Claudia

PeterHadTrapp
05.12.2009, 23:09
Hi Megapix,

ich mag sowas sehr gerne.
Das hauchzarte samtige Morgenlicht kommt für meine Geschmack super rüber, das muss man erstmal so schön belichten, da würde ich auch sicher nicht mit dem Brecheisen die Kontraste reinpressen.
Das Motiv ist sehr schön.

Mit dem Beschnitt hadere ich auch ein wenig. Entweder richtig mittig oder deutlicher aus der Mitte. Ich würde aber nix mehr wegschneiden, sondern eher (sofern das Original noch mehr "Fleisch" hat) rechts einfach mehr dranlassen.