Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasser kleiner Spatz
RosiePosie
04.12.2009, 19:01
823/DSC07448_edited-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93440)
Dieser kleine Spatz am Hafen von Bønnerup war wohl zu nass zum wegfliegen, und war deshalb ein schönes Modell in übersehbarer Entfernung.
K+K sind gern gehört.
Grüsse
Carola
Traumtraegerin
04.12.2009, 19:14
Gut gesehen und die kurzfristige "Notlage" ausgenutzt. Ich finde, die Biester sind viel zu flink und zu viel am herumwuseln, so dass man sie selten so scharf trifft wie du es nun geschafft hast :top:
... Das Bild erinnert mich an meinen längst verstorbenen Wellensittich Hitchcock, den wir immer unter dem Wasserhahn duschen konnten. Danach sah er auch immer aus wie ein begossener Pudel.
slowhand
04.12.2009, 20:10
Der ist ja wirklich klasse. Schärfe und Farben tun ein übriges. Das gebogene Geländer ist vielleicht etwas dominant, da sehr hell - aber es stört mich hier nicht. :top::top:
Niedlich!
nur schade das das Seil direkt vor dem Spatz liegt.
hinten hätte es villeicht noch einen tick mehr "auflockerrung" gebracht :)
Pollux58
04.12.2009, 22:30
Hallo Carola,
mir gefällt Deine Aufnahme sehr gut, er scheint Dich anzuschauen und zu sagen mach bloss keinen Fehler und den haste ja nicht gemacht :)
Einen schönen Gruß, Maik
RosiePosie
05.12.2009, 22:06
Danke, ich bin auch selbst recht stolz auf diese Bilder, hier ist der kleine noch mal, wo er noch nässer (kann man nässer als nass sein?) war....
823/DSC07451_edited-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93530)
Grüsse
Carola
wie süß ist denn das 2. Bild :D:D:D :top:
Peter-GBW
05.12.2009, 22:23
Hallo Carola,
das zweite Foto finde ich wesentlich besser als das Erste. :top da passt Alles. Toll!!!
Super!
noch besser als das erste ;)
und man kann nass steigern.
nass - nasser - am nassesten
Traumtraegerin
05.12.2009, 22:51
und warum bekommen wir Bild 2 erst heute zu sehen?? :roll:
Super klasse getroffen :top::top::top:
ABC_Freak
05.12.2009, 23:04
Das erste ist gut, das zweite Spitze!
Beim ersten ist das Motiv etwas Verstellt und das blöde Seil lenkt auch noch etwas ab.
Beim zweiten... keine Ahnung... wow. Kann ich nicht mehr sagen. Da kann man leicht stolz sein :-)
Gruß,
Stefan
RosiePosie
06.12.2009, 00:47
Danke! Ja, beim ersten "denkt" man dass der Spatz guckt, aber beim zweiten guckt er tatsächlich in die Kamera :D
Grüsse
Carola
Für mich ist es auch das 2te ..
es ist einfach süß und gut getroffen..:top:
brandyhh
06.12.2009, 22:07
AH! Unser kleines nasses Fotomodell!
Der war wirklich knuffig...und so geduldig mit uns...:lol:
Sehr schön! :top:
Gruß Heike