Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anvisiert ?
Blackmike
04.12.2009, 15:03
Manchmal hat man beim Blick durch die langen Teles das gefühl, man ist direkt im Zielvisier des Vogels.
Nochmal eins aus der Tele-Testserie in Hellenthal, diesmal wieder mein Favorit, die Eule.
ich hoffe, es gefällt, Kritik oder Anregungen sind natürlich immer willkommen
Black
http://foto-paintings.de/cms/images/stories/jgal_pictures/img_thumbnails/black_1/tierwelt_2/voegel_11/raubvoegel_13/eule_20091204_1132865627.jpg (http://foto-paintings.de/cms/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=119&Itemid=102)
Brazoragh
04.12.2009, 15:12
Genial :top:
Da fühlt man sich wie die kleine Feldmaus am Boden und wird langsam nervös :lol:
Gruß
Michael
Tolle Bilder. Gefallen mir sehr gut!!
Weiter so und mehr davon zeigen. :top:
LG
otc77
Tolle Dynamik im Bild und der Blick als Eyecatcher ist großartig:top:
Harry
Peter-GBW
04.12.2009, 18:47
Hallo Black,
das ist eine tolle Aufnahme. Die Flügelstellung, die leichte Bewegungsunschärfe und auch die Flugrichtung der Eule direkt auf Dich zu, eine sehr schöne Aufnahme. Kompliment! :top:
Ganz wunderbar.
Schärfe optimal, tolles Licht, nichts Störendes, wie ja sonst oft der Fall bei sowas...
Allerdings nervt es mich, dass ich erstmal auf eine andere Seite komme, wenn ich auf deine Thumbs klicke.
Einfach klasse! :top:
Auch wenn die anderen Bilder aus der Serie meist schärfer sind, so ist dieses Bild dennoch mein Favorit. Für die Begründung unterschreibe ich einfach mal Peters Beitrag.
Gruß
Bernd
Hallo Black,
da kann ich mich wirklich nur meinen Vorschreibern anschliessen. Klasse!
Der Blick und die Bewegungsunschärfe in den Flügeln, verbunden mit der Flügelstellung, sind für mich die Dinge, die dieses Foto ausmachen. :top:
Blackmike
06.12.2009, 18:07
Danke für eure positiven Kritiken...
Ja, das Licht war an dem späteren Nachmittag sehr faszinierend, man musste aber genau den Punkt abpassen, wo die Vögel aus dem Schatten gerausflogen. Ergebnis waren dann die herrlich leuchtenden Augen der Eulen.
Wenn mal wieder ein schöner Tag ist, werd ich mit Sicherheit nochmal hinfahren,
Black