Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dank der guten Beratung
und der persönlichen Inaugenscheinname bei den Usertreffen habe ich mir ein Manfrotto 055PROB mit 141 RC-Kopf zugelegt. Es ist gerade geliefert worden und ich glaube damit wirklich den richtigen Griff gemacht zu haben. :top:
Ich danke allen die mir diese Entscheidung ermöglicht haben. :lol:
Na herzlichen Glückwunsch zu diesem Kauf und viel Spaß damit. Jetzt werden die Bilder ja noch schärfer ;)
Hallo Robert,
noch schärfer :?: ;)
Hallo Egbert,
na klar. Jetzt kommen doch bestimmt Blumen und Bienen, oder? ;)
Robert ich werde jetzt mal endlich DRI ausprobieren können :lol:
Hallo Egbert,
dann mal viel Spaß mit dem Teil. Wir hatten ja in Goslar schon drüber gesprochen.
Das ist eine gute Idee Egbert. Bin mal gespannt ob ich Montag früh ein DRI des blauen Wunders in Deiner Galerie finde. :top:
Robert ich werde am Wochenende leider kaum zum photen kommen. Mächtig Stress. :flop:
@Olaf: ja Dein Stativ hat mich doch letztlich überzeugt. Danke
Hallo Egbert,
mit Manfrotto 055PROB mit 141 RC-Kopf habe ich auch angefangen, allerdings habe ich mir dann einen Getriebeneigekopf von Manfrotto zugelegt.
Viel Spass mit der tollen Kombination :top:
Hallo Sunny,
da ich es eigentlich nur für die Nachtphotographie zugelegt habe, müßte diese Kombination für mich ausreichend sein.
Hallo Sunny,
da ich es eigentlich nur für die Nachtphotographie zugelegt habe, müßte diese Kombination für mich ausreichend sein.
Hallo Egbert,
ist sie auch, den Getriebekopf brauche ich für die Familien-Ebay-Nahaufnahmen.
den Getriebekopf brauche ich für die Familien-Ebay-Nahaufnahmen.
Du vertickst deine Familie bei ebay?
???
Was soll ich denn davon halten ääääähm - gar nich so schlecht, Herr Specht, die Idee hat was, danke für den Tipp :top:
Ich geh mal morgen nen Getriebekopf kaufen - will jemand meinen MA460MG ??? :lol:
Hallo Egbert,
Glückwunsch..............diese Kombination habe ich auch und bin zufrieden, wobei ich denke, dass irgendwann ein anderer Kopf dazu kommt.