PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Farbige Autobahn


Raymond
04.06.2004, 16:06
Hello Alle,
Nach zwei Wochen zurück von weggewesen. Beladen mit farbige Impressionen, wie man Sie selten findet.
Wie gefällt Ihnen die Autobahn in Rot-Grün-Blau (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Raymond&id=abq&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Kommentare immer Willkommen.
Gruss. Raymond.

Zephram Cochrane
04.06.2004, 16:41
Hi Raymond,

das Rot ist zwar etwas grell und sticht im ersten Moment etwas, aber das Bild hat seinen Reiz. Erinnert mich schwer an Claude Monet's "Di Papaveri (http://www.web24billing.de/csImage/csItem.php/490/368/K-CM803.jpg)"
Gefällt mir aber...!

Gruß
MIM

Fracman
04.06.2004, 17:26
Wenn ihr mal in Frankreich über die "Autoroute de l'Est" nach Paris fahrt...
Vor einigen Jahrzehnten wurden Objekte, z.b. Kugeln, Kegel, Pyramiden, Totems, u.v.m. neben den Fahrbahnen aufgestellt, bei denen die Farben von Objekt zu Objekt leicht unterschiedlich sind.
Inzwischen sind die Farben ziemlich verwittert, aber es ist immer noch eine interessante Abwechslung zur grauen Fahrbahn ;-)

Raymond
04.06.2004, 18:12
Hello Michael,
Ich hätte das Rot auch flamboyanter gewünscht, aber den Himmel war grau und ohne Zeichnung und Ich wollte die Farben nicht verfalschen.
Doch fühlte Ich als ob Ich ein Landschaft von Renoir, Degas oder Monet anschaute ! Für einen Moment fühlte den Fotograf sich auch Impressionist.
Gruss. Raymond.

Zephram Cochrane
04.06.2004, 18:29
..flamboyanter... :D

Hey...das Bild ist gut...nur muss man sich erst an das Rot gewöhnen...!
Auf den ersten Blick wirkt es ungwöhnlich, unnatürlich, aber beim zweiten Blick fallen einem direkt die Mohnlandschaften der französichen Maler ein... :top:


LG
MIM

Ernst
04.06.2004, 22:47
Hi Raymond,
das Rot ist zwar etwas grell und sticht im ersten Moment etwas, aber das Bild hat seinen Reiz. Erinnert mich schwer an Claude Monet's "Di Papaveri (http://www.web24billing.de/csImage/csItem.php/490/368/K-CM803.jpg)"
Gefällt mir aber...!Gruß MIM

das war auch mein erster Gedanke- sofort sind mir einige Bilder von Monet im Kopf herumgeschwirrt-
mir gefällt das Bild trotz oder vielleicht wegen der Brücke im Hintergrund :top: :roll: :top: :roll: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)