PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit neuem Rahmen...

marksman-ab
02.12.2009, 13:42
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/rhapsfeld-forum.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93332)

in Polen wo die Natur noch in Ordnung ist... UND natürlich mit neuem Rahmen...:shock:

Takami
02.12.2009, 14:36
Schönes Motiv und schöne Farben ... und in Deinen Fall: Daumen hoch für den eher neutralen Rahmen :top:;)

Harry

Tafelspitz
02.12.2009, 16:43
Na bitte, et jeht doch!
Eine schöne Rhapsodie in blau/gelb, würde ich angesichts des Bildtitels mal sagen.

Obwohl, ich hätte hier vielleicht einen roten Rahmen genommen (Scherz... wirklich nur ein Scherz :-))

roja75
02.12.2009, 17:04
Das Bild gefällt mir sehr gut! Der Rahmen ist aber meiner Meinung nach völlig daneben geraten.

Brazoragh
02.12.2009, 17:34
Das Bild gefällt mir sehr gut! Der Rahmen ist aber meiner Meinung nach völlig daneben geraten.
Das Bild gefällt mir auch. Kennst Du den alten Rahmen? :mrgreen:

Der fette Rahmen ist vielleicht etwas heftig, aber besser als der Rote auf jeden Fall :top:

Gruß
Michael

roja75
02.12.2009, 17:36
Das Bild gefällt mir auch. Kennst Du den alten Rahmen? :mrgreen:

Der fette Rahmen ist vielleicht etwas heftig, aber besser als der Rote auf jeden Fall :top:

Gruß
Michael

Ja, ich hab jetzt mal nach dem alten Foto gesucht. Stimmt, der neue Rahmen ist besser.
Mir gefällt aber erstens nicht, dass er schwarz ist, zweitens, dass er so dick ist. Ein helles grau wäre z. B. neutral statt schwarz. Die dünne gelbe Linie finde ich als Begrenzung sehr gut!

marksman-ab
02.12.2009, 18:25
ohh mann ihr seid aber auch mit nichts zufrieden :(
auf jeden Fall gefällt der mir tatsächlich auch besser als die rote Umrandung da muss ich euch also zustimmen.
Auch gefiel mit die Idee mit der Pipette einen signifikanten Farbton aus dem Bild für den dünnen Innenrahmen zu wählen um nicht eine völlig neue Farbe ins Spiel zu bringen.
Ist erst einmal der Gesamtaufbau des Rahmens relativ klar kann sicher noch mit weiteren Farben experimentiert werden da geb ich euch Recht.

Takami
02.12.2009, 18:35
ohh mann ihr seid aber auch mit nichts zufrieden :(
auf jeden Fall gefällt der mir tatsächlich auch besser als die rote Umrandung da muss ich euch also zustimmen.
Auch gefiel mit die Idee mit der Pipette einen signifikanten Farbton aus dem Bild für den dünnen Innenrahmen zu wählen um nicht eine völlig neue Farbe ins Spiel zu bringen.
Ist erst einmal der Gesamtaufbau des Rahmens relativ klar kann sicher noch mit weiteren Farben experimentiert werden da geb ich euch Recht.

Ich habe mir Anfangs auch immer einen Kopf über den Rahmen gemacht und diesen und jenen probiert. Mittlerweile lasse ich den Rahmen einfach ganz weg (oder nur einen 1-Pixel-Rahmen in unauffälliger Farbe). Es geht offensichtlich auch ohne und es gibt keine Diskussionen um den Rahmen. Denn es geht ja schließlich ums Bild:cool:

Harry