Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichen und Wunder

Stefan4
01.12.2009, 12:28
Es gibt doch noch Zeichen und Wunder. Ich hatte im Dezember 2007 berichtet, dass ich nach Überweisung von 266 EUR an die Internet-Firma Mediaelect meine bestellte Kompaktkamera Panasonic nicht erhalten hatte. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk an meinen Sohn sein. Ihr habt damals ganz schön mit mir geschimpft von wegen Vorabüberweisung und Leichtsinn, wobei Ihr wohl Recht hattet.

Nach Anzeige bei der Polizei, und tummeln in einem Forum mit gleichgesinnten Geschädigten dieser Firma, die eine Sammelklage gemacht hatten und bei der ich mich beteiligte, hatte ich das Geld schon abgeschrieben.

Vorige Woche, genau 2 Jahre später, erhielt ich nun eine Überweisung von Mediaelect über genau diesen Betrag. Ich frage natürlich nicht groß nach, verbrenne meine Strafanzeigenunterlagen und freue mich. Das Geld werde ich bald für einen Skipass in der Schweiz verprassen. Also hat sich die Anzeige bei der Polizei und die Sammelklage doch gelohnt.

Wollte ich nur mal loswerden.

Takami
01.12.2009, 12:29
Hallo Stefan,

:shock: wenn man schon was abgeschrieben hat und es klappt dann doch, ist die Freude doppelt so groß:top:

Harry