Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Vögelchen
Blackmike
30.11.2009, 23:00
Noch ein Bild aus dem Wildfreigehege Hellenthal, wiedermal eine fliegende Eule. Auch schon ein bisschen älter, entstanden bei Versuchen mit dem langen Telerohr.
Hoffe, es gefällt, krtitk ist natürlich immer willkommen,
Black
http://foto-paintings.de/cms/images/stories/jgal_pictures/img_thumbnails/black_1/tierwelt_2/voegel_11/raubvoegel_13/eule_20091130_2058629028.jpg (http://foto-paintings.de/cms/index.php?option=com_joomgallery&func=detail&id=117&Itemid=102)
Cooohoool!
Da Canon würd mich mal interessieren wieviel Bilder es bis diesem gebraucht hat.
Pollux58
30.11.2009, 23:15
Hallo,
man toll abgelichtet, die Augen.., gefällt mir.
Einen schönen Gruß, Maik
Super, besser geht ja wohl nicht (ausser Wildlife :lol:)
Top :top::top::top:
Gruß, Lothar
Schön getroffen und perfekter Bildaufbau.. Gratualtion zum Bild. Einzig was mich persönlich 'stört', ist die 'Umleitung' auf andere Webseiten und nicht das SUF Album :roll:
René
Blackmike
01.12.2009, 08:53
Thnx für die Kritiken bissher.
@Shooty
So viele Bilder brauchte ich dafür nicht. Das Bild entstand aus einer Serie von 8 Bildern, also dauerte die nutzbare Sequenz etwa 0.7 Sekunden. Bei einem Bild davon ist der Fokus auf den Flügel gerutscht, bleiben 7. 2 hab ich vergeigt, Vögelchen angeschnitten (Flügel). Ok, das 500er Freihand wiegt halt seine Kilos. Aus den verbleibenden 5 hab ich dann das hier rausgesucht, weil mir da die Flügelstellung am besten gefiel.
Black
Sehr schön ;)
Muss ich auch mal mit dem SSM testen ^^
Hatte es ja schonmal bei Möven aber so gut war die quote da leider nicht.
Schön getroffen und perfekter Bildaufbau.. Gratualtion zum Bild.
Ditto :top: