PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichter

Shooty
30.11.2009, 22:28
Kritisiert mal ^^

872/Lichter-cut-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93241)

jqsch
30.11.2009, 22:36
Gefällt mir extrem gut. Die beiden Teelichter, die ihre Fortsetzung in der Unschärfe und in der "Diagonale' finden.

Klasse Bild

VG

Jürgen

Xwing15
01.12.2009, 00:21
:roll: sorry kann mich da ganz und gar nicht anschliessen. die Bildidee ist zwar gut aber die 'Ausführung gefällt mir nicht besonders. Mir fehlt die Schärefe auf den vorderen Lichtern.. dann ist mir der HG durch die 'wild' verstreuten hellen 'punkte' und Lichter zu wirr..

Grüsse René

yoyo
01.12.2009, 00:45
Mir gefällt auch nur die Idee, aber nicht die Ausführung - die vorderen Lichter sollten schon scharf sein...

Dana
01.12.2009, 00:59
Ich kann mich auch eher dem hier anschließen:

:roll: sorry kann mich da ganz und gar nicht anschliessen. die Bildidee ist zwar gut aber die 'Ausführung gefällt mir nicht besonders. Mir fehlt die Schärefe auf den vorderen Lichtern.. dann ist mir der HG durch die 'wild' verstreuten hellen 'punkte' und Lichter zu wirr..

Grüsse René

Mir gefällt auch nur die Idee, aber nicht die Ausführung - die vorderen Lichter sollten schon scharf sein...

Aber die Idee ist wirklich SEHR schön.

Takami
01.12.2009, 09:48
Ich geselle mich zur Fraktion "Daumen hoch für die Bildidee - würde das gerne in besserer techn. Qualität nochmal sehen".

Harry