PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordnung ...

Takami
30.11.2009, 21:41
... scheint an der Rückseite des Basler Musical-Theaters angesagt zu sein:
847/DSC03360_raw_b_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93231)

EDIT:
Hier noch Version 2:
847/DSC03360_raw_b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93240)

Harry

jqsch
30.11.2009, 21:53
Seid wann mauert man so komisch Harry. Es würde mir original gedreht besser gefallen. Und ich wage es gar nicht zu schreiben: s/w.

Schönes grafisches Bild, gefällt mir gut.

Takami
30.11.2009, 22:03
Seid wann mauert man so komisch Harry. Es würde mir original gedreht besser gefallen. Und ich wage es gar nicht zu schreiben: s/w.

Schönes grafisches Bild, gefällt mir gut.

Die gedrehte Version 'funktioniert' bei mir besser (mal von den Backsteinen abgesehen, Jürgen: Du sieht ja auch alles:shock:).

Habe oben noch die Version in Original-Ausrichtung eingefügt.

Harry

jqsch
30.11.2009, 22:09
Im Prinzip hast Du ja recht. Sieht wirklich quer besser aus. Aber würdest Du ein Bild mit Text spiegeln ?

VG

Jürgen

Takami
30.11.2009, 22:16
Im Prinzip hast Du ja recht. Sieht wirklich quer besser aus. Aber würdest Du ein Bild mit Text spiegeln ?

VG

Jürgen

Wenn's dem Bild hilft, ein klares: Ja.
(wobei das bei Spiegelschrift dann ja wohl selten der Fall sein dürfte)
Harry

Pollux58
30.11.2009, 22:51
Hallo Harry,

die Querversion gefällt mir, ich dachte zuerst an ein originelles Bücherregal,
die richtige ist langweilig.

Einen schönen Gruß, Maik

Xwing15
01.12.2009, 00:19
Hi Harry

die Bildidee quer gefällt mir. Schön gesehen. Was mir nicht zusagt, ist das Schattenspiel. Unter dem Fenster ja das passt.. aber das andere vom Dach? stört mich im Bild.. klar der Schatten war da und lässt sich nicht wegzaubern:roll:

Grüsse René

Takami
01.12.2009, 08:17
Hallo Harry,
die Querversion gefällt mir, ich dachte zuerst an ein originelles Bücherregal,
die richtige ist langweilig.
Einen schönen Gruß, Maik
Bücherregal:shock: Du hast Phantasie:top:

Hi Harry
die Bildidee quer gefällt mir. Schön gesehen. Was mir nicht zusagt, ist das Schattenspiel. Unter dem Fenster ja das passt.. aber das andere vom Dach? stört mich im Bild.. klar der Schatten war da und lässt sich nicht wegzaubern:roll:
Grüsse René
Ja, der große Schatten:evil: Er ist die unübersehbare Schwäche im Bild und stört mich auch. Ich wollte das Bild trotzdem zeigen. Ich muß da wohl zu einer anderen Tageszeit mal hin:cool:

Jürgen, Maik und René - danke Euch für's feedback:top:

Harry