PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Confoederatio Helvetica'

Xwing15
30.11.2009, 19:55
in der 'Auflösung'

873/Rahmenwasserzeichen_CHSuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93204)

Grüsse René

Takami
30.11.2009, 20:24
Hallo René,

angeregt durch Deinen Titel habe ich gleich danach gegoogelt und weiß nun endlich, was das CH bedeutet:oops:
Zum Bild: Sieht aus wie ein Gemälder der modernen Kunst - keine Ahnung, was ich da wirklich sehe:roll: Irgendwas zerfließt da auf Wasser ... Titel und Bild sind auf jeden Fall anregend:top:

Harry

Shooty
30.11.2009, 20:32
Keine ahnung was es bedeutet, aber ohne abstriche find ich es TOP!
Perfekt!
Ich mag solche Bilder sehr!

edit: verrätst du noch was das genau ist/ war? ^^

brandyhh
30.11.2009, 20:34
Hi René,

wenn ich das Bild länger betrachte wird mir richtig schwummerig. :?
Immerhin habe ich es vorher geschafft weiter links ein Seepferdchen zu erkennen und die großen Kringel rechts unten in der Ecke haben eine verblüffende Ähnlichkeit mit "E.T." - mit roter Pudelmütze -...von daher...sehr interessant! :top: :D

Gruß Heike

Takami
30.11.2009, 20:40
Hi René,

wenn ich das Bild länger betrachte wird mir richtig schwummerig. :?
Immerhin habe ich es vorher geschafft weiter links ein Seepferdchen zu erkennen und die großen Kringel rechts unten in der Ecke haben eine verblüffende Ähnlichkeit mit "E.T." - mit roter Pudelmütze -...von daher...sehr interessant! :top: :D

Gruß Heike

:shock:Seepferdchen und E.T.:cool: ...ich sehe es auch ... Heike: :umarm:

Harry

jqsch
30.11.2009, 20:59
Schweizer Flagge in Wasserspiegelung ?

Das würde zum Text passen. Dali lässt grüssen, mal wieder. Sieht gut aus Rene

CH in der Auflösung. Eine Vorlage, die ich mal nicht aufnehme.

VG

Jürgen

Pollux58
30.11.2009, 21:15
Hallo René,

die Farben und das Muster gefallen mir sehr, hat eine tolle grafische Wirkung!

Ich bin aber noch am überlegen ob mich der Anschnitt unten Links nicht stört, ist aber mehr persönliches empfinden.

Einen schönen Gruß, Maik

Xwing15
30.11.2009, 21:50
:shock::D Seepferdchen :D ET:shock:

ihr seit klasse:top:

Jürgen hat den Durchblick:top: Es ist eine Spiegelung im See von Wasser einer Schweizerflagge:D Beim Anblick kam mir eine Schlagzeile in einer CH Zeitung in den Siunn. Da hatte doch ein gewisser Staat, die 'Auflösung' der Schweiz gefordert. :shock:

Hoffe das Bild ist nicht zu 'politisch' und der Server vom Suf wird nicht attakiert;)

Grüsse an euch und danke für eure Meinungen und Ansichten zum Bild.

René

Takami
30.11.2009, 21:52
:shock::D Seepferdchen :D ET:shock:

ihr seit klasse:top:

Jürgen hat den Durchblick:top: Es ist eine Spiegelung im See von Wasser einer Schweizerflagge:D Beim Anblick kam mir eine Schlagzeile in einer CH Zeitung in den Siunn. Da hatte doch ein gewisser Staat, die 'Auflösung' der Schweiz gefordert. :shock:

Hoffe das Bild ist nicht zu 'politisch' und der Server vom Suf wird nicht attakiert;)

Grüsse an euch und danke für eure Meinungen und Ansichten zum Bild.

René

... und den Bildungseffekt hast Du noch vergessen (womit ich jetzt nicht Eaty meine);)

Xwing15
01.12.2009, 00:24
... und den Bildungseffekt hast Du noch vergessen (womit ich jetzt nicht Eaty meine);)

;) Schön wenn du so wissensbegierig bist.. somit rückt die Möglichkeit der 'Einbrügerung' schon näher :D:D:D

René

About Schmidt
01.12.2009, 06:42

René

Ein Bild, das für sich spricht und keiner Worte bedarf ist, wie man hier sieht, ein gutes Bild.

Gruß Wolfgang

Xwing15
09.12.2009, 10:14
Ein Bild, das für sich spricht und keiner Worte bedarf ist, wie man hier sieht, ein gutes Bild.

Gruß Wolfgang

Wolfgang

wenn auch verspätet danke ich dir für deine Eindrücke zum Bild.

Grüsse REné

come_paglia
09.12.2009, 11:10
Habe ich Sehnsucht nach dem Frühjahr? - Ich sehe Blüten! :eek:

Ich schließe mich den Meinungen an, die die Gemäldewirkung hervorheben. Es ist schön unkonkret, kräftig von den Farben, lässt Spielraum für die eigene Vorstellungswelt - jepp, hat was! :top:

LG, Hella

Xwing15
09.12.2009, 17:00
Habe ich Sehnsucht nach dem Frühjahr? - Ich sehe Blüten! :eek:

Ich schließe mich den Meinungen an, die die Gemäldewirkung hervorheben. Es ist schön unkonkret, kräftig von den Farben, lässt Spielraum für die eigene Vorstellungswelt - jepp, hat was! :top:

LG, Hella

Hi Hella

Frühling?? Wo?? Ich will auch :D;)

Danke für deine Anmerkung zum Bild Hella..

Grüsse René

Megapix
09.12.2009, 18:03
Hi Renè

Ohne Kommentar ein rundum gelungenes Bild :top:

Xwing15
10.12.2009, 10:41
Hi Renè

Ohne Kommentar ein rundum gelungenes Bild :top:

Hi Ludwig. Danke für deine Anmerkung zum Bild. Grüsse aus der Schweiz

René