Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'trash'
oder sollte das Bild besser in meinem 'Kübel' landen:shock:
873/RahmenabfallSuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93203)
;)
René
Anders auf jeden Fall Rene . Eins kann ich schon sagen: Es knallt mir zu sehr. Ob es mir ge- oder mißfällt: Da muss ich mich noch entscheiden.
isch sach nur BUNDISCH :) aber ok, mal was anderes :) daher TOP !!! :D
brandyhh
30.11.2009, 19:51
Ich finde es kann gar nicht genug knallen! :top:
Ein "Hoch" auf die Wegwerfgesellschaft, die dir dieses Bild erst ermöglicht hat...;)
Gruß Heike
Ich finde es kann gar nicht genug knallen! :top:
Ein "Hoch" auf die Wegwerfgesellschaft, die dir dieses Bild erst ermöglicht hat...;)
Gruß Heike
;) daher 'muss' es Knallen für mich ;)
isch sach nur BUNDISCH :) aber ok, mal was anderes :) daher TOP !!! :D
Danke dir für deine Meinung zum Bild.
Anders auf jeden Fall Rene . Eins kann ich schon sagen: Es knallt mir zu sehr. Ob es mir ge- oder mißfällt: Da muss ich mich noch entscheiden.
Hi Jürgen. du beschäftigst dich mit dem Bild und das ist mir wichtig. Nicht das gefallen oder nichtgefallen zählt..
Grüsse an euch
René
Hey René :D
Also erstmal: ich mag es das du ein solchen Blick für Details hast - :top:
Zu Bunt ist mir das Bild auch, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich muss allerdings auch sagen, das es gerade das ist, was das Bild auch mit. Die Idee finde ich gut - Umsetzung auch - nur meinen Geschmack trifft es nicht, aber das hat ja zum Glück nichts zu sagen :D:cool:
Lieben Gruß,
Basti :top:
Hey René :D
Also erstmal: ich mag es das du ein solchen Blick für Details hast - :top:
Zu Bunt ist mir das Bild auch, aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Ich muss allerdings auch sagen, das es gerade das ist, was das Bild auch mit. Die Idee finde ich gut - Umsetzung auch - nur meinen Geschmack trifft es nicht, aber das hat ja zum Glück nichts zu sagen :D:cool:
Lieben Gruß,
Basti :top:
Danke Basti
würde mir das Bild auch nicht unbedingt so aufhängen das ich es jederzet sehen würde;) ist schon knallig und ich wollte es auch so.. Sollte eher den Blick auf die 'Details' unserer Gegend lenken.. wobei in der Tonne ist schon sehr viel besser als daneben ;) Danke für deine Meinung Basti.
René
Hallo René,
das Bild ist auf jeden Fall "anders" und somit mutig. Dafür :top:
Gefallen tut es mir auch ... weil es so schön bunt ist. Hintegründiges empfinde ich (wohl ob der Buntheit) jedoch nicht. Für mich isses ein Bild fürs Auge und nicht für den Kopf. Was das Bild nicht abwerten soll, jedoch eventuell nicht Deiner Intention entspricht ... Fragezeichen.
Ich sehe diese Bild im Zusammenhang mit dem CH-Bild im andern thread und vermute (und hoffe), da kommt eine farbigbunte (kleine ?) Serie auf uns zu:cool:
Harry
Pollux58
30.11.2009, 21:44
Hallo René,
jetzt wird es bunt, Du hast die Farbregler gefunden:D
Es muss nicht in den "Kübel", ich denke mal so in 2x3 Meter hat das eine sehr gute Wirkung, aber wo willst Du das noch hinhängen?
Einen schönen Gruß, Maik
Hallo René,
das Bild ist auf jeden Fall "anders" und somit mutig. Dafür :top:
Gefallen tut es mir auch ... weil es so schön bunt ist. Hintegründiges empfinde ich (wohl ob der Buntheit) jedoch nicht. Für mich isses ein Bild fürs Auge und nicht für den Kopf. Was das Bild nicht abwerten soll, jedoch eventuell nicht Deiner Intention entspricht ... Fragezeichen.
Ich sehe diese Bild im Zusammenhang mit dem CH-Bild im andern thread und vermute (und hoffe), da kommt eine farbigbunte (kleine ?) Serie auf uns zu:cool:
Harry
:D Danke Harry.. sollte auch nicht 'moralisch' sein das Bild. Sondern 'nur 'plakativ' den Müll in einer anderen Sicht darstellen. Bin nicht so der 'Moralpostel'. Dazu hab ich gar keine Zeit;) Eine Farbige 'Aera'.. mal schauen was mich so anspringt.. wer weis:D
Hallo René,
jetzt wird es bunt, Du hast die Farbregler gefunden:D
Es muss nicht in den "Kübel", ich denke mal so in 2x3 Meter hat das eine sehr gute Wirkung, aber wo willst Du das noch hinhängen?
Einen schönen Gruß, Maik
Hi Maik. Danke für deine Anmerkungen. Jepp die Regler hab ich mit diesem Bild definitiv gefunden;) möglicherweise als Ersatz zum Grau bzw. Weiss (es schneit bei uns seit Stunden ununterbrochen:roll:
Grüsse an euch und merci
René
Alexander Hill
01.12.2009, 12:19
Das Bild gefällt mir auf Anhieb. Das zu viel an Farbe bringt es erst richtig zur Geltung. Kann ich mir gut an der Wand vorstellen. Vor allem der Kontrast des Gitters zum Inhalt kommt gut raus.:top:
Wenn ich was ändern müsste, wäre es das Blau der Flasche oben rechts. Das frisst etwas zu sehr aus.
Alex
Für mich passt das Bild.
Es muss knallen, sonst würde es nicht passen.
Das Gitter ist etwas heftig vom Kontrast, aber man gewöhnt sich dran.
:top:
Das Bild gefällt mir auf Anhieb. Das zu viel an Farbe bringt es erst richtig zur Geltung. Kann ich mir gut an der Wand vorstellen. Vor allem der Kontrast des Gitters zum Inhalt kommt gut raus.:top:
Wenn ich was ändern müsste, wäre es das Blau der Flasche oben rechts. Das frisst etwas zu sehr aus.
Alex
Hi Alex und danke für deine Meinung zum Bild.
Für mich passt das Bild.
Es muss knallen, sonst würde es nicht passen.
Das Gitter ist etwas heftig vom Kontrast, aber man gewöhnt sich dran.
:top:
Hi Dana
auch dir ein merci fürs Beschäftigen mit dem Bild. Es ist heftig du, wei auch Alex habt recht. Wie schon geschrieben es sollte 'heftigt' rüberkommen und somit hat das Bild seine 'Arbeit' getan.;)
Grüsse an euch und merci
René
Peter-GBW
09.12.2009, 12:03
Hallo René,
also ich finde es erst einmal ungewöhnlich und einen "Hingucker". Hat ein wenig etwas von einem Pop Art-Gemälde. Hierzu passen auch die knalligen Farben. Ein Aspekt, der mich stört, ist die aus meiner Sicht etwas zu geringe Schärfetiefe. Bei solch einem Motiv würde ich mir wünschen, dass das gesamte Motiv scharf abgebildet wird. Die Unschärfe im Gitterbereich finde ich hier eher störend.
HotShots
09.12.2009, 14:38
beim ersten Anblick meinte ich es erschlägt mich...jedoch beim zweiten hinsehen...das bild hat was.....doch kann man stehen lassen....sowas sieht man nicht jeden tag...:top:
Hallo René,
also ich finde es erst einmal ungewöhnlich und einen "Hingucker". Hat ein wenig etwas von einem Pop Art-Gemälde. Hierzu passen auch die knalligen Farben. Ein Aspekt, der mich stört, ist die aus meiner Sicht etwas zu geringe Schärfetiefe. Bei solch einem Motiv würde ich mir wünschen, dass das gesamte Motiv scharf abgebildet wird. Die Unschärfe im Gitterbereich finde ich hier eher störend.
hi Peter
ich wollte das so auf 'zwei Ebenen'.. kann aber deine Ansicht voll entgegen nehemen.
beim ersten Anblick meinte ich es erschlägt mich...jedoch beim zweiten hinsehen...das bild hat was.....doch kann man stehen lassen....sowas sieht man nicht jeden tag...:top:
Danke auch dir für deine Meinung. Ja es ist deftig und knallt ganz schön ;)
Grüsse an euch alle und merci
René
Hi René
Klasse Bild :top:
Hi René
Klasse Bild :top:
Danke dir Ludwig und es freut das es dir gefällt.
Grüsse René
klauskleber
10.12.2009, 14:28
Hallo René,
mir gefällt gerade die kräftige Farbe im Kontrast zum Gitter so gut. Dies Motiv überhaupt zu entdecken ...wow!
Jürgen
Hallo René,
mir gefällt gerade die kräftige Farbe im Kontrast zum Gitter so gut. Dies Motiv überhaupt zu entdecken ...wow!
Jürgen
Ganz einfach zu entdecken Jürgen;) Steht ja überall so rum:D Danke für deine Anmerkung und das beachten das alltägliches trotz seiner Häufigkeit nicht einfach zu 'finden' ist.
Grüsse René
slowhand
10.12.2009, 23:04
Hallo René,
ich habe das Bild wohl übersehen damals. Ja, es knallt in der Tat - aber das ist auch gut so. Ich finde es hier stimmig und zum Motiv passend.
Toll gesehen und umgesetzt :top: