PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROWI Fototasche Polar bis Mo. 7.12. 18:00 Uhr


Joshi_H
30.11.2009, 17:22
Hallo,

ich habe hier eine Fototasche aus einem Ausrüstungserbe von einem Freund. Bei mir steht sie rum und ich kann mir nicht vorstellen, dafür bei Ebay was zu bekommen. Also versuche ich dafür eine Forenspende zu erzielen. Hier zwei Bilder:

1393/DSC07400.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93200)
1393/DSC07403.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93201)

Und hier noch ein Bild damit ihr seht, dass auch eine 850 mit 50/1,7 und 28/2,8 reinpasst und trotzdem noch etwas Platz wäre:

1393/ROWI_Tasche.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93341)

Die Tasche zeigt nur geringe Gebrauchsspuren, da sie kaum benutzt wurde. Ist vielleicht etwas eingestaubt, aber wie das Design erkennen läßt, darf man das in dem Alter.

Also, tut dem Forum gerade jetzt in der Weihnachtszeit mal was Gutes.

Grüße,

Jörg

Joshi_H
03.12.2009, 06:44
Los jetzt, kommt schon. Ich übernehme die Portokosten, was bei der Größe 6,90 Euro sind. Ich fänd's schade, wenn ich sie entsorgen müsste.

Jörg

hwei
03.12.2009, 09:36
dann mache ich mal den anfang mit 5 euro :top:

theodor52
06.12.2009, 16:00
Ich biete 20,- Euronen.

Gruß Andreas. :cool: