Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn der Regen mal kurz Pause macht (Gloriette)
Heute hab ich den Regen satt gehabt und bin trotzdem fotografieren gegangen. Und siehe da, ich hab eine Parkplatz fast direkt vorm Motiv bekommen, dann hats aufgehört zu schütten und am Weg zur [http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=blondl&id=abd&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php] Gloriette (überarbeitet)[/url] hats dann auch noch völlig aufgehört zu regnen... Dafür ist die Sonne rausgekommen und der Dampf hat zu steigen begonnen. Man kann eben nicht alles im Leben haben.
Bin gespannt ob es auch überhaupt gefällt, mein Bild.
Hallo Robert,
nicht schlecht, aber hat das Bild einen leichten Rotstich?
Hi Sunny,
kann schon sein, weil ich an Gelb etwas (zuviel?) geschraubt habe um wenigsten einen kleinen Teil der Farbe des Gebäudes durch den Dampf hindurch zu erhalten.
Findest es ist zu viel?
Wenn ich ehrlich bin ist es tatsächlich etwas zu viel.Mir gefällt allerdings die Spiegelung i der Pfütze. Mensch da muss ich das nächste mal unbedingt hin wenn ich wieder in Wien bin :-)
Basti
Zuviel ins rote gezogen oder überhaupt zu viel an Farbe?
Übrigens wirds vielleicht in 2 Tagen ein Panorama dazu geben (415 MPix)
nur einen Tick zu viel Rot, aber nicht zu viel Farbe. Auf das Pano freu ich mich schon! Brauchts noch ein paar Tage zum rechen? ;-)
Basti
Hi Sunny,
kann schon sein, weil ich an Gelb etwas (zuviel?) geschraubt habe um wenigsten einen kleinen Teil der Farbe des Gebäudes durch den Dampf hindurch zu erhalten.
Findest es ist zu viel?
Ehrlich gesagt ja, es sticht deutlich heraus
Besser so (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=blondl&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)?
Basti, das rechnen wird sicher ewig dauern, aber alleine schon das anordnen der 62 Bilder in der Breite und Höhe dauert. Ob aus dem dann noch ein richtiges 360'er wird? Wer weiß was PTGui kann?