PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tamron Objektiv ... "imported" ???


DW212
30.11.2009, 08:10
Hi Leute!

Ich will mir ein Tamron Objektiv kaufen (siehe anderer Thread, das 17-50 solls werden) und hätte hier einen Händler gefunden der es recht günstig (60EUR günstiger als konkurrenz) verkauft .....

Er führt allerdings den Zusatz "imported" an .... hat jmd. 'ne ahnung was das bedeuten könnten?
Finger weg?

Es ist an und für sich ein normaler Händler der auch durchgängig gute bis sehr gute Bewertungen erhält, also kein schwindliger eBay Versender oder so ....

hab denen natürlich schon ne email geschrieben und direkt mal nachgefragt, aber dachte mir vlt. hat hier ja jmd. ne vorstellung?

Danke schon mal!
Alex

Tom
30.11.2009, 08:28
Hat Tamron eine weltweit gültige Garantie?
Wenn nicht, bist Du auf den Händler angewiesen...

DW212
30.11.2009, 08:45
das problem hab ich sowieso: ich bin noch auf jeden fall bis ende jänner hier in den usa brauch/will das objektiv allerdings jetzt schon (für den nächsten "großen" trip solls schon dabei sein!)

von daher ....

raffalini
30.11.2009, 10:15
Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei Tamron in Köln anrufen oder denen eine Email schreiben und fragen wie es mit der Garantie etc. ausschaut, wobei ich denke, dass du telefonisch schneller ans Ziel kommst.
Dort müsstest du die Antworten auf deine Fragen bekommen.

ajot
30.11.2009, 12:20
Moin, moin,

das sollte weiterhelfen:

http://www.tamron.eu/de/service/5-jahre-garantie.html

Viele Grüße
Andy