Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U.D.O.
Manchmal steht man einfach zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Bei Konzerten hat das viel mit Glück zu tun, wie hier beim Konzert von U.D.O. in Berlin.
798/DSC05325.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93168)
tja Voltreffer würde man sagen :top:
Stempelfix
30.11.2009, 03:26
Der Herr Dirkschneider, gut getroffen!
Cool! Vielleicht bringst Du es noch auf die Titelseite des Rock Hard! :top:
Gruß, Uwe
Klasse Christian. GPO und Uwe ist nichts hinzuzufügen.
Hallo Christian,
bei dem Bild stimmt einfach alles - durch die beiden Hände sind auch die Zuschauer mit einbezogen und die Stimmung kommt voll rüber - großartig :top:
Harry
Sehr geil! U.D.O.!
Schöne Sache & super direkte WW-Aufnahme - gefällt mir sehr gut! :D:D
Gordonshumway71
30.11.2009, 10:24
Die alte Reibeisenstimme.....Sauber erwischt.....:top::top:
In the right place at the right time :top:
(Wobei ich echt nicht wusste, dass U.D.O. überhaupt noch auf Tour gehen :shock:)
See ya, Maic.
Mir hat Udo gestern gesagt: "Mach Bilder bis zum letzten Atemzug". So gut wie er drauf ist wird er noch ein paar Jahre auf der Bühne stehen. Auch wenn der Schalldruck hoch ist, es lohnt sich und die Stimme ist unverwechselbar.
Na, das ist ja lustig. Eben hatte ich im Auto noch eine gute alte Accept-Scheibe gehört und mich gefragt, was die wohl heute noch so alles machen.... :lol:
Klasse Foto! :top:
Tommyknocker
05.12.2009, 11:53
:top:
Hoffentlich hab ich am 16. dann auch soviel Glück in München :)
Peter-GBW
05.12.2009, 22:19
Hallo Christian,
mir sagt Konzertfotografie zwar nicht so viel, aber Dein Foto bringt viel Stimmung und Dynamik. Klasse! :top:
Volltreffer!
Wirkt sehr atmosphärisch und macht auch qualitativ einen guten Eindruck! :top:
Danke, eure positiven Rückmeldungen freuen mich sehr! Der Nachschub für die Kiste liegt schon auf der Festplatte. ;)