Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsstimmung
Manfredxxx
29.11.2009, 11:50
Hab mal ein Bild zur vorweihnachtlichen Stimmung eingestellt.
6/Weihnachtshaus_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93097)
come_paglia
29.11.2009, 13:08
Hey Manfred,
sei mir bitte nicht böse, aber ob diese Lichterflut wirklich geeignet ist, um weihnachtliche Stimmung zu erzeugen?
Zumindest für meinen ganz persönlichen Geschmack gilt auch hier: Häufig ist weniger mehr!
LG, Hella
steve.hatton
29.11.2009, 13:13
AUs meiner Zeit aus Lübeck weiß ich noch dass an der Schwartauer Allee(?), also zwischen Lübeck und Bad Schwartau, vielleicht auch schon in Bad Schwartau so ein wahnsinniger ein Haus mit tausenden von Lampen zur Weiohnachtszeit und auch zu Ostern dekoriert hatte.....vielleicht ist hier jemand im Forum aus der Ecke und kann mit einer visuellen Unterstützung helfen.
Ob weihnachtliche Stimmung oder amerikan. Überflußwahn, soll jeder selbst entscheiden!
Manfredxxx
29.11.2009, 13:18
Hallo Hella, wie das passt ( Dein Name ? ).......... aber das war noch nicht alles, links vom Haus war noch viel aufgebaut und weiter unten Richtung Süd West, waren noch mehr Sachen davon zu sehn.
Es ist doch allemal immer wieder schön für die Kinder anzusehn. Da sieht man ihr Leuchten in den Augen sehr deutlich.
Um Fotos dort zu machen, ( alle jahre wieder ) muß man sich regelrecht einreien ?
Manfredxxx
29.11.2009, 13:20
Also nach einer Frage nach dem Stromverbrauch, für vier Wochen etwa 380 €
Weihnachtliche Stimmung will da auch bei mir nicht aufkommen. Aber als Realsatire geht es bei mir sehr gut durch.
Schönen ersten Advent Manfred
Jürgen
RosiePosie
29.11.2009, 14:44
OT:
Ja, und das in dieser Zeit, wo bei uns der Klimagipfel stattfindet.
In Kopenhagen traut man sich fast gar nicht Lichter zu montieren, damit die ganzen Klimaminister sich ein gutes Beispiel an uns nehmen können.
Es würde doch gar nicht angehen, dass die hohen Herren beim Anflug über ein Lichtermeer fliegen, wo CO2 geradezu sichtbar verschwendet wird :D
OT Ende.
Ansonsten ein doch recht weihnachtliches Foto in meinen Augen.
Grüsse aus DK
Carola
Hab mal ein Bild zur vorweihnachtlichen Stimmung eingestellt.
6/Weihnachtshaus_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93097)
Also mir gefällt das Foto gruß Frank
Der Witz ist: wenn man es hier als Foto sieht, wirkt es nicht.
Aber wenn man vor so einem total zugeleuchteten Haus steht, macht man unwillkürlich: BOOOOAAAAHHH....und da leuchten auch Augen von Erwachsenen.
Wir haben in der Stadt auch so ein Haus...da kam es schon zu Unfällen, weil Autofahrer ihren Blick nicht weg bekommen haben...es sieht schon wunderbar aus, wenn es geschmackvoll (!) ausgeleuchtet ist, es kalt, dunkel ist...hachja...