Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbarschaftsneid
Ich dachte ja immer, dass dieser beim Fernseher und beim Auto angesagt ist. In dieser Basler Nebenstraße scheint sich das auch auf die Höhe der Häuschen zu beziehen:
847/DSC03351.JPG-58.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93095)
Harry
Ich denke eher, dass das an Deinem Objektiv liegt. :lol:
:D wow Harry ganz toll gesehen. Ist mir bis anhin so noch nicht aufgefallen:top: Danke fürs Zeigen:D
René
Ich denke eher, dass das an Deinem Objektiv liegt. :lol:
Du meinst: Der Neid bei uns Hobby-Fotografen bezieht sich auf die Länge des ... Objektives ;):mrgreen:
Und: Das Bild ist ein Pano aus 6 Hochkantbildern. Da ich keine SWW oder dergleichen habe, musste ich mir so behelfen.
Harry
Peter-GBW
29.11.2009, 10:06
Hallo Harry,
das ist witzig. Solche Situationen sihet man ja öfter und meist habe ich dann keine Kamera dabei.... :top:
Hallo Harry,
das ist witzig. Solche Situationen sihet man ja öfter und meist habe ich dann keine Kamera dabei.... :top:
Hallo Peter,
ja, da hast Du Recht. Da ich gestern Motivauge und Kamera dabei hatte, war dieses Motiv noch das einfachste:)
Harry
Pollux58
29.11.2009, 10:44
Hallo Harry,
interessantes Bild, da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht mit den Einzelaufnahmen.
Tja so scheint es zu sein, die Kirschen aus Nachbars Garten sind auch immer größer, süsser u.s.w.
Einen Gruß, maik
Hallo Harry,
interessantes Bild, da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht mit den Einzelaufnahmen.
Tja so scheint es zu sein, die Kirschen aus Nachbars Garten sind auch immer größer, süsser u.s.w.
Einen Gruß, maik
Hallo Maik,
stimmt, Nachbars Kirschen gibt es ja auch noch:)
Die Einzelaufnahmen waren aus der Hand schnell gemacht (natürlicher mit gespeicherter Belichtung via AEL-Taste), den Rest erledigt CS4 nebenher. War also gar nicht so viel Arbeit:cool:
Harry
felicianer
29.11.2009, 11:27
Und die Autos auch... Nissan irgendwas, Renault Clio, Passat, Mercedes (C-Klasse?)
Und die Autos auch... Nissan irgendwas, Renault Clio, Passat, Mercedes (C-Klasse?)
:shock: Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen:top: Das ist ja ne richtige Milieu-Studie geworden;)
Harry
felicianer
29.11.2009, 11:35
Tja, wer wie ich auch in Autoforen aktiv ist hat für sowas eher nen Blick ;)
Tja, wer wie ich auch in Autoforen aktiv ist hat für sowas eher nen Blick ;)
Apropos "Auto" und "im Blick", noch was zur Milieu-Studie von gestern:
810/DSC03363.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=93096)
Vorschläge für einen Bildtitel nehme ich gerne entgegen - meiner wäre "Der Milimeter":cool:
Harry
felicianer
29.11.2009, 11:44
Millimeter??? Wenns überhaupt noch einer ist :D
Wie wäre es mit "um Haaresbreite" ?
Millimeter??? Wenns überhaupt noch einer ist :D
Wie wäre es mit "um Haaresbreite" ?
Gute Idee:top:
Oder nur "Haaresbreite" ... käme auch ganz gut:cool:
Harry