PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto Workshop, wie finden?

FranksterJ
04.06.2004, 07:38
Hi,

weiß einer wo im Raum FFM Fotoworkshops angeboten werden?

Möchte mal so die Tricks der Fotographen kennen lernen!

THX

Dimagier_Horst
04.06.2004, 09:22
Gibt es bei schlechtem Wetter auf unseren Workshops in Mannheim. Für Akt findest Du in der fotocommunity eine Frankfurter Gruppe.

Tina
04.06.2004, 09:39
Gibt es bei schlechtem Wetter auf unseren Workshops in Mannheim. Für Akt findest Du in der fotocommunity eine Frankfurter Gruppe.

na jaaa, bei schlechtem Wetter gibt es eher Theorie, aber bei gutem Wetter kann man bei den Frankfurter Treffen sicher auch einiges fragen, lernen, ausprobieren :)
Und nächsten Mittwoch findet unser nächster Stammtisch in Kronberg statt. Da freuen wir uns auch über jedes neue Gesicht.

Viele Grüße
Tina

FranksterJ
04.06.2004, 10:00
Cool,

in Kronberg habe ich fast 25 Jahr lang gewohnt! Wann ist das genau?

Dimagier_Horst
04.06.2004, 10:15
bei schlechtem Wetter gibt es eher Theorie
Hier eine der aus Funk und Fernsehen bekannten theoretischen Übungen (http://www.altvordern.de/web_foto/ft/200309b/htpage/image6.html) bei schlechtem Wetter :lol:

Pedi
04.06.2004, 12:56
Hallo Frankster,

der nächste Stammtisch ist am 9. Juni, sprich nächsten Mittwoch. An diesem Tag wollen wir uns zum Teil schon um 17 Uhr treffen für Bilder mit dem Graufilter.

Näheres unter Usertreffen - Stammtisch Frankfurter

Viele Grüße

Petra

Tina
04.06.2004, 13:00
Hier eine der aus Funk und Fernsehen bekannten theoretischen Übungen (http://www.altvordern.de/web_foto/ft/200309b/htpage/image6.html) bei schlechtem Wetter :lol:

willst Du mich ärgern ? :evil: :lol:

normalerweise fängt der Stammtisch um 19 Uhr an, genauer Ort steht wie gesagt in "Usertreffen" -"Frankfurter Stammtisch". Aber wie auch schon gesagt, treffen wir uns diesmal, falls das Wetter mitspielt, vorher im Königsteiner Woogtal :)
btw... Mädels, mein Mann ist in den Dolomiten, ich muss den Zwerg zum Stammtisch mitbringen :cool:

Viele Grüße
Tina

Karin R.
04.06.2004, 16:33
Und nächsten Mittwoch findet unser nächster Stammtisch in Kronberg statt.

Prima Idee, da müsste ich auch mal hin :top:

Da freuen wir uns auch über jedes neue Gesicht.

ach so, neues Gesicht :?: ... dann kann ich nicht kommen denn ich habe immer noch mein altes :shock: :lol:
..... aber vielleicht klappt es ja doch (mit dem hinkommen);)

Tina
04.06.2004, 16:55
Hi Karin,

Prima Idee, da müsste ich auch mal hin :top:

das ist wirklich mal ne gute Idee :)
Und das mit dem Gesicht regeln wir schon mit Photoshop :lol:

Viele Grüße
Tina

Karin R.
04.06.2004, 17:00
Hi Karin,

das ist wirklich mal ne gute Idee :)

sag ich doch ;)

Und das mit dem Gesicht regeln wir schon mit Photoshop :lol:

Noch ne gute Idee ... ist zumindest preiswerter als beim Schönheitschirurgen :evil: :lol:

;)

Tina
04.06.2004, 17:02
Noch ne gute Idee ... ist zumindest preiswerter als beim Schönheitschirurgen :evil: :lol:

erstens das, aber es hat noch den entscheidenden Vorteil, dass man unendlich viele Schnitte rückgängig machen kann :cool:

Viele Grüße
Tina

Karin R.
04.06.2004, 17:13
erstens das, aber es hat noch den entscheidenden Vorteil, dass man unendlich viele Schnitte rückgängig machen kann :cool:

Rückgängig wird gar nix mehr gemacht ... wenn die Falten weg sind dann bleiben sie weg :evil: :lol: ... es sei denn, Du machst einen Michael Jackson aus mir ... dann wird alles gecancelt ;)

vfl-flummy
07.06.2004, 14:01
Hallo alle miteinander,

da ich als so ziemlicher Anfänger was die Fotografie angeht, noch nicht so wirklich viel Ahnung habe, würden mich Workshops aber auch Internetadressen mit "Trockenübungen" Tipps & Tricks zu (Akt)Fotografie ziemlich interessieren. Wenn jemand, allerdings eher im Großraum Bochum - Frankfrurt ist dann DOCH zu weit , etwas in der Richtung kennt, würden mich da schon einige Sachen interessieren ( Wie, Wo, Wann, Wieviel, Voraussetzungen usw )

Vielen Dank im Voraus
Grüsse
dat Flummy

Tina
08.06.2004, 09:03
Hallo Flummy,

klick Dich mal durch unsere Linkliste, da stehen eine Menge guter Links drin :)

Viele Grüße
Tina