Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dana hat 5 Kilo
Hallo Dana,
zu deinen 5.000 Postings in so kurzer Zeit meinen
G L Ü C K W U N S C H
Mach bitte weiter so.
Ich zitiere aus ihrem 5000-Post:
Da kommen nochmal richtig schöne Dinge zusammen!
Kann ich nur sagen: stimmt.
Vielen Dank für die unterhaltsamen Beiträge und schönen Bilder. Viel Spaß weiterhin!
PeterHadTrapp
28.11.2009, 16:22
Hi Dana,
Leute die schon mehr als ein paar Kilo-Postings auf dem Buckel haben, bekommen (jedenfalls von mir) nur noch bei den "runden Geburtstagen" einen Glückwunsch. Aber fünf mille ist natürlich eine echte Hausnummer.
Ich danke Dir für Deinen Enthusiasmus und für Deine Beharrlichkeit, mit der Du den Laden hier belebst und bereicherst.
Der Galeriebereich ist ein geben und nehmen, und ein Großteil Deiner Postings ist im Bilderbereich zu finden. Mach so weiter :top:
der_knipser
28.11.2009, 16:26
Super! Fünf Mille! :top:
Danke Dana, für die vielen ermunternden und lebensfrohen Beiträge, mit denen Du dieses Forum schmückst!
Danke auch für die eindrucksvollen Bilder, die uns zeigen, wie aufmerksam Du Deine Umgebung wahrnimmst und vermitteln kannst.
Bleib so, wie Du bist! Ich freue mich auf die nächsten tausend!
XxJakeBluesxX
28.11.2009, 16:32
Glückwunsch Dana. Dürfte der Rekord bei den Usern sein. In nur 15 Monaten 5000 Postings zu schreiben ist schon eine Leistung... :top:
About Schmidt
28.11.2009, 17:00
Mein Vorsprung schrumpft zusehends, :shock:
Vielen dank für Bilder, Diskussionen und Beiträge. Ich freue mich auf die nächsten 5000 :top:
Gruß Wolfgang
felicianer
28.11.2009, 17:03
Glückwunsch ;)
Ich kenne aber aus dem Forum wo ich Moderator bin einen, der hat nach in knapp 10 Monaten knapp 4000 Beiträge angesammelt. Davon sind aber 90% nur Kokolores (im Stil von "aha" und "cool" und "seh ich auch so"...). Also immer ist sowas nicht positiv zu werten, auch wenn ich das im Bezug auf Dana nicht auf sie münzen will und kann.
Hallo Dana,
5000 Beiträge. Davon die meisten in meinen "Lieblingsforen" um das Bild.
Gratuliere und man liest sich ;)
Jürgen
klaeuser
28.11.2009, 17:48
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und auf bald.
:D:D:D
Ach, dieser Beitragscounter... :oops:
Wenn ich was mache, mache ich es mit ganzem Herzen.
Und dann kommt halt sowas bei raus...
Ich denke aber, wenn man den früheren HABE-Thread mal außer Acht lässt, habe ich nicht wirklich doofe Beiträge geschrieben...hoffe ich doch. *hust*
Ich geb mir jedenfalls Mühe!
Danke an euch!
Hansevogel
28.11.2009, 17:56
Ich geb mir jedenfalls Mühe!
Das merkt man, und deshalb solltest Du genau so weitermachen! :top:
Gruß: Joachim
AlexDragon
28.11.2009, 18:16
Auch von mir einen ganz Herzlichen Glückwunsch :top:
Anaxaboras
28.11.2009, 18:40
Hallo Dana,
toll - wie schnell du die 5.000er Marke geknackt hast :top:. Du füllst unser Forum mit Leben - bitte weiter so :D.
Martin
Hallo Dana,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so - mit den Bildern und den Beiträgen.:top:
Liebe Grüße aus dem Süden,
Kapone
na woomsti boomsti,
das ist aber schnell gegangen und schon hat die Dana wieder einen Rekord geknackt,
Du weisst es ist mir immer ein Vergnügen mit Dir zu kommunizieren:top:
LG Claudia
ABC_Freak
28.11.2009, 19:52
Wow 5 Kilo. Glückwunsch :-)
Immer schön weiter machen.
brandyhh
28.11.2009, 21:20
Glückwunsch Dana! :top:
Deine Beiträge und Bilder finde ich immer sehr inspirierend, also mach weiter so!
Gruß Heike
Hallo Dana,
auch von mir den Glückwunsch zum 5k!
Ich hoffe du bereicherst unser Forum weiter.:top:
Danke.
Dana, Daumen hoch für die 5k auch von mir:top:
Harry
Gordonshumway71
28.11.2009, 21:35
Dana, auch wenn ich hier nicht mehr so aktiv bin, so möchte ich Dir doch zum Jubiläum alles Gute wünschen. 5000 ist ne echte Hausnummer....Stark...:top::top:
Ich bin ja nicht so der Aktivste, aber Dana lese und gucke ich immer gerne:top: Glueckwunsch!!!
Gruß Jupp
Du guckst Dana? Scheint ein gutes Programm zu sein :P
Gruß,
Markus
Vielen Dank auch euch allen! :top:
@Programm:
Na da wollen wir mal hoffen, dass auch in nächster Zeit das Programm nicht zu langweilig wird. ;)
5000 ist ne echte Hausnummer....Stark...:top::top:
...sprach der User mit den 4.496 Beiträgen :mrgreen:.
Glückwunsch auch von mir zum 5000sten Posting :top:
Gordonshumway71
29.11.2009, 00:37
Na da wollen wir mal hoffen, dass auch in nächster Zeit das Programm nicht zu langweilig wird. ;)
Dann änder halt mal Dein Profilbild.....:cool::cool:
*duw*
*lach*
Ok. ;)
In was total dummes... *g*
Gordonshumway71
29.11.2009, 00:41
In was total dummes... *g*
ok....ist klasse. Kannst wieder zurückswitchen....:mrgreen::mrgreen:
Nö, das bleibt jetzt einen Tag drin, mit der Widmung. :D
Bis alle so richtig schön erschrocken sind und NIE wieder nach einem neuen Profilprogramm schreien. :mrgreen:
Gordonshumway71
29.11.2009, 00:50
http://www.cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif
Hi Dana,
mit Habe-Thread wäre die Zahl sicher schon fünfstellig, aber auch so hast du dir ein Bienchen verdient! ;)
OMG!
Ich glaub ich bin ... ... ich bin hyp ... hyp ... hypno ...
zzz .....
Rüüüühre nicht in alten Wunden!!
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a060.gif
:lol:
Danke. ;)
Gordonshumway71
29.11.2009, 01:06
Rüüüühre nicht in alten Wunden...
Psst Dana...flirte noch e bisi mit dem Christian...jetzt als Orangener kann er das Schloß vom "Habe" wieder wegnehmen....;););)
Psst Dana...flirte noch e bisi mit dem Christian...jetzt als Orangener kann er das Schloß vom "Habe" wieder wegnehmen....;););)
Und dann kommt ein Martin (der mit dem Schloss), sagt "Dududu", haut ihm auf die Finger, zwickt mich in die Nase und das Schloss ist wieder dran. ;)
(Mal ganz abgesehen, dass ich natürlich niemalsnicht meinen Dackelblick aufsetzen würde, nur um etwas zu bekommen. Niiiiiiiiemalsnicht.)
(Mal ganz abgesehen, dass ich natürlich niemalsnicht meinen Dackelblick aufsetzen würde, nur um etwas zu bekommen. Niiiiiiiiemalsnicht.)
NEIn, NEIN..........NEIN, Latürnich;)
Habe zwar ein bisi™ Verspätung, dafür jetzt aber brutalstmöglich: M A H L . . .
Habe mich wohl geirrt, denn hierher gehört eher: G L Ü C K W U N S C H !
Hallo Dana,
liebe Glückwünsche auch von mir. :top:
Bleib so, hörst Du?
Saarländer
29.11.2009, 23:20
Glückwunsch auch wenn ich finde,
dass man über das Gewicht einer Frau nicht spechen sollte ;)
M A H L . . .
G L Ü C K W U N S C H ! Da haste aber jetzt echt Schwein gehabt. ;)
Bleib so, hörst Du? Ohren sind weit offen. ;)
Glückwunsch auch wenn ich finde,
dass man über das Gewicht einer Frau nicht spechen sollte ;) Ach watt, es steht ja nicht "zugenommen" oder "abgenommen " im Threadtitel. :D (Da kann ich mir ja dann das für mich Passende aussuchen. ;))