Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traurige und schöne Ereignisse: WB-Joe und jqsch sind orange!

Dana
28.11.2009, 01:59
Huhu...

...auch wenn ich grad etwas geknickt bin, dass sich plötzlich das halbe Userteam auflöst (was man als normaler User, der null mitkriegt, was da so läuft, absolut nicht vermutet, daher trifft es uns echt ziemlich unverhofft), möchte ich doch gerne jqsch und WB-Joe zur neuen Farbe gratulieren.

Ihr werdet das sicher gut machen! :top:

Und ich hoffe, das Userteam erholt sich...och Leut...

Anaxaboras
28.11.2009, 02:02
Dana,

dem UserTeam geht's bestens :lol:.

Martin

Dana
28.11.2009, 02:04
Na, entschuldige...klang irgendwie nicht so...

Egal, Jürgen und WB-Joe sind sicher eine absolut gute Wahl!

Anaxaboras
28.11.2009, 02:09
Jürgen und WBJoe sind sicher eine absolut gute Wahl!

Ei sischer, Dana :lol:.

Martin

Dana
28.11.2009, 02:11
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, hier fette Ironie zu lesen...
Ich bin total verwirrt...

*Im Kalender nachguck, ob 1.April ist...*

Tomac
28.11.2009, 02:17
Ui, was geht denn hier???

der_knipser
28.11.2009, 02:22
Vielleicht das Übliche. Gesicht wahren...

Anaxaboras
28.11.2009, 02:24
Bevor das hier in wilde Spekulationen ausartet: Es ist, wie ich gesagt habe :cool:.

Weitere Diskussionen oder Spekulationen werden wir nicht zulassen. Interne Entscheidungen des User-Teams haben wir noch nie in der Öffentlichkeit diskutiert. Das wird auch weiterhin so bleiben.

Martin

WB-Joe
28.11.2009, 02:27
Huhu...

...auch wenn ich grad etwas geknickt bin, dass sich plötzlich das halbe Userteam auflöst (was man als normaler User, der null mitkriegt, was da so läuft, absolut nicht vermutet, daher trifft es uns echt ziemlich unverhofft), möchte ich doch gerne jqsch und WB-Joe zur neuen Farbe gratulieren.

Ihr werdet das sicher gut machen! :top:

Und ich hoffe, das Userteam erholt sich...och Leut...
Hallo Dana,

ich danke Dir für Deine Vorschußlorbeeren und hoffe daß ich meinen Beitrag zur Zufreidenheit der Forumsuser leisten kann.
Danke!

Reinhard

Dana
28.11.2009, 02:28
Wir spekulieren nicht, Martin, wir wundern uns über deine Reaktionen hier.

Ein fettes LOL im Beitrag trägt nicht wirklich dazu bei, dass wir uns nicht wundern. Verständlich oder?

Ja, uns geht es nichts an, was hinter den Kulissen alles passiert. Wobei es menschlich ist, auch Fehler und Schwächen zuzugeben. Aber das wollen wir hier mal lieber nicht diskutieren.

Wir sind traurig, dass das Userteam in seiner Zusammensetzung nicht mehr existiert, vertrauen aber auf die beiden Neuen...und du lol'st. Von daher ist es logisch, dass wir etwas irritiert sind.

@Reinhard: es sind keine Vorschusslorbeeren, sondern einfach ein in dich gesetztes Vertrauen. :)

der_knipser
28.11.2009, 02:28
Ok, das will ich glauben.
Stille Gedanken sind trotzdem da.

WB-Joe
28.11.2009, 02:33
Hallo Dana,

@Reinhard: es sind keine Vorschusslorbeeren, sondern einfach ein in dich gesetztes Vertrauen.
ich danke Dir für dieses Vertrauen!;)

erwinkfoto
28.11.2009, 02:35
Glückwunsch euch beiden...und...gute Nacht ;)

WB-Joe
28.11.2009, 02:45
Glückwunsch euch beiden...und...gute Nacht ;)

Danke Erwin!;)

About Schmidt
28.11.2009, 06:14
Hallo,

ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Spaß bei eurer Arbeit. Natürlich finde ich es schade, dass sich -Altbekannte- aus dem Userteam verabschieden, das habe ich an anderer Stelle schon kund getan. Andererseits finde ich es gut zu sehen, dass es weiter geht. Toi,toi,toi euch und uns ;)

Gruß Wolfgang

oneoone
28.11.2009, 09:56
Na dann den neuen viel Spaß!!

jqsch
28.11.2009, 10:05
Danke Euch allen. Ich fühle mich hier wohl. Und dafür lohnt sich, sich zu engagieren.

VG

Jürgen

Xwing15
28.11.2009, 10:08
Na dann auch von mir ein :top: für die 'Neuen' ;) Habs zwar alles nicht mitgekriegt aber ist auch nicht so wichtig :D

Grüsse René

erich_k
28.11.2009, 10:33
Langsam wird es dann aber Zeit, das hier zu aktualisieren:

http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Teamseite

Mehr will ich dazu wirklich nicht sagen!

Takami
28.11.2009, 10:43
Wechsel in Vereinen sind was ganz normales. Auch in diesem Ausmaße habe ich das schon öfters gesehen. Panik ist offensichtlich nicht angesagt. Schon gar nicht beim Anblick der Namen der neuen Mods - Good Luck Euch beiden :top:

Harry

amateur
28.11.2009, 11:13
dem UserTeam geht's bestens :lol:.

Martin, Dein Statement in genau dieser Art gibt einem mehr Einblick, als einem lieb ist.

Viele Grüße

Stephan

T-Rex
28.11.2009, 11:42
Gibt's an einer Stelle im Forum eine Seite, wo das user team in Gänze vorgestellt wird, also wer allles dazu gehört? Ich sehe immer nur einzelne orange eingefärbte user, habe aber nicht den Überblick, wieviele es insgesamt sind.
Mich würde auch interessieren, ob die Mitglieder des user team ein bunter Mix aus Männlein und Weiblein sind und in anonymisierter Form, ob sich das Lebensalter breit gestreut verteilt, zum Beispiel zwischen 20 Jahren und 70 Jahren oder ob sich das irgendwo in der Mitte konzentriert. Einen Mix aus Jungdynamik und beruhigter Altersweisheit fände ich gar nicht schlecht, um die Interessen der doch sehr heterogenen Forentenschar zu bedienen.

der_knipser
28.11.2009, 11:45
Gibt's an einer Stelle im Forum eine Seite, wo das user team in Gänze vorgestellt wird, also wer allles dazu gehört? ...
Aber sicher! Klick mal oben in der Leiste auf 'Nützliches', dann 'UserTeam'.

Bohne
28.11.2009, 11:45
Gibt's an einer Stelle im Forum eine Seite, wo das user team in Gänze vorgestellt wird, also wer allles dazu gehört? Ich sehe immer nur einzelne orange eingefärbte user, habe aber nicht den Überblick, wieviele es insgesamt sind.
Mich würde auch interessieren, ob die Mitglieder des user team ein bunter Mix aus Männlein und Weiblein sind und in anonymisierter Form, ob sich das Lebensalter breit gestreut verteilt, zum Beispiel zwischen 20 Jahren und 70 Jahren oder ob sich das irgendwo in der Mitte konzentriert. Einen Mix aus Jungdynamik und beruhigter Altersweisheit fände ich gar nicht schlecht, um die Interessen der doch sehr heterogenen Forentenschar zu bedienen.

Bitteschön

Gruß Thomas

PeterHadTrapp
28.11.2009, 11:48
Moin,

die Userteam-Seite ist leider momentan nicht wirklich auf dem aktuellen Stand und wird erst in den nächsten Tagen aktualisiert werden.
Altersmäßig sind wir tatsächlich recht breit gestreut, wenn auch die ganz wilde Jugend im Moment nicht vertreten ist.

T-Rex
28.11.2009, 11:53
Danke Gottlieb und Thomas für den link!
Sieht nach einer bunten Mischung aus, werde nochmal mit Interesse schauen, wenn diese Seite ubgedatet ist und die beiden neuen Moderatoren enthalten sind.

T-Rex
28.11.2009, 11:55
Moin,

die Userteam-Seite ist leider momentan nicht wirklich auf dem aktuellen Stand und wird erst in den nächsten Tagen aktualisiert werden.
Altersmäßig sind wir tatsächlich recht breit gestreut, wenn auch die ganz wilde Jugend im Moment nicht vertreten ist.

optisch liegt Ihr höchstens 10 Jahre auseinander, alle waren durch das Hobby Fotografieren viel an der frischen Luft und sind hübsch junggeblieben.:top:

Dana
28.11.2009, 14:14
Ich habe immer wieder festgestellt, dass ALTER absolut nebensächlich ist.

Es gibt 25jährige, die mit dem Leben halb abgeschlossen haben und 65jährige, die so voller Leben stehen, dass man sich da selbst noch eine Scheibe abschneiden kann.

Der eine hat eine Falte mehr als der andere...aber gerade in der Fotografie schweißt das Hobby absolut altersübergreifend zusammen. Und das finde ich so schön. :top:

hennesbender
28.11.2009, 14:17
Na jetzt wird's hier ja noch richtig philosophisch...:)

Dana
28.11.2009, 14:23
http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a035.gif

:D

hennesbender
28.11.2009, 14:33
Na aber passt ja eigentlich gut zusammen mit der Fotografie. Auch der alte Goethe wollte ja ganz am Ende nur "mehr Licht"... Da hat er doch den meisten Fotografen aus dem Herzen gesprochen...:D

alberich
28.11.2009, 14:42
Auch der alte Goethe wollte ja ganz am Ende nur "mehr Licht"... Da hat er doch den meisten Fotografen aus dem Herzen gesprochen...:D

Ja, vielleicht.
Aber vielleicht hat er auch "nur" in seinem hessischen Dialekt gesagt „me lischt ... hia so schlescht.“
Das hätte aber natürlich über die Jahrhunderte bei weitem nicht so viel Diskussions- und Interpretationsstoff geboten. :D

Dana
28.11.2009, 14:44
"Mer lischt...sou hadd..."
(Man liegt so hart)

Wenn schon hessisch zitieren, dann richtig. :lol:

hennesbender
28.11.2009, 14:46
Wat?!...:D

alberich
28.11.2009, 14:48
Wat?!...:D

Dat: goethe und das licht oder wie man liegt....und so... (http://www.google.de/search?q=goethe+%22man+liegt%22+%22mehr+licht%22&lr=lang_de&sourceid=mozilla-search&start=0)

alberich
28.11.2009, 14:50
Wenn schon hessisch zitieren, dann richtig. :lol:

Eben drum.
Das war vor zweihundert Jahren auch nicht einfacher für Nichthessen auch nicht mit Rheinhessen.

Dana
28.11.2009, 14:53
Bei uns in Hessen wird immer "sou hadd" drangehängt als Ergänzung, nicht "ned schlecht". :shock:
(Aber das sind sicher überlieferungsbedingte Änderungen. :D)

Aber egal...ähm..worum gings hier?

Jürgen, Reinhard, schafft doch mal Ordnung hier!!! *hust*

Schulligung... :oops:

Gordonshumway71
28.11.2009, 21:57
die Userteam-Seite ist leider momentan nicht wirklich auf dem aktuellen Stand...

Stümmt...der eine Neue hat sogar noch den Zeiss-Deggel auf dem Objektiv...:lol::lol:

..worum gings hier?

Die beiden neuen Moderatoren zu begrüßen......

Eine sehr gute Wahl. Danke, daß ihr euch dieses Jobs annehmt. Ich bin sicher, ihr macht das super. Ich wünsche euch ein gutes Händchen bei euren Entscheidungen und jede Menge Spaß mit der neuen Aufgabe.....:top:

WB-Joe
28.11.2009, 22:43
Und hier meldet sich der Neue mitmn Zeiss-Deckel.
Das war so gewünscht!
Das Bild ist von Gestern Abend.....

PS: Danke Frank!!!!;)

jujek
28.11.2009, 22:59
Gerade war ich auf der Team- Seite, sehr sympathische Gesichter... :D

Was allerdings aufällt, ist, daß Ihr scheinbar keine Frauen mögt...

Gibt´s denn dafür keine Quote?

PeterHadTrapp
28.11.2009, 23:01
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Vereinsmeierei Frauen einfach suspekt ist, egal welche Art Verein. In meinem Ort hier sind selbst im Förderverein der Grundschuel fast nur Männer tätig, obwohl ich in den Elternaktivitäten normalerweise als Papi der volle Exot bin. :zuck:

erich_k
28.11.2009, 23:32
Langsam wird es dann aber Zeit, das hier zu aktualisieren:

Mehr will ich dazu wirklich nicht sagen!

Das war jetzt aber mehr als "pronto" !!!!!!!!!:cool:

Gordonshumway71
28.11.2009, 23:58
Das war so gewünscht!

War keiner da, der fotografieren konnte ? :mrgreen::mrgreen:

Takami
28.11.2009, 23:58
Das war jetzt aber mehr als "pronto" !!!!!!!!!:cool:

Naja, Jürgen ziert sich noch ein bischen ... er muß wohl erst noch zum Frisör:mrgreen:

Harry

Dana
29.11.2009, 00:00
Fehlt nur noch ein Bild von Jürgen. ;)

Jürgeeeeen, trausse disch ni? :lol:

Takami
29.11.2009, 00:03
Fehlt nur noch ein Bild von Jürgen. ;)

Jürgeeeeen, trausse disch ni? :lol:

Erster :P

WB-Joe
29.11.2009, 00:04
War keiner da, der fotografieren konnte ? :mrgreen::mrgreen:
Damit beleidigst du Martin.....:lol:

Dana
29.11.2009, 00:05
Ey, gibs zu!! Du hast den noch dazwischen gemogelt!!

:lol:

Sowas.
Und ich hab doch nie im Leben zwei Minuten für diese zwei Sätze gebraucht... :shock:
Naja, ändert nichts am Fakt:

JÜRGEN, FODDOO!!!

(übrigens: *auch so ein Weihnachtsalpha in meiner Sig will* :()

jqsch
29.11.2009, 00:06
Ich habe doch schon einen Termin bei Christian :cry:

WB-Joe
29.11.2009, 00:08
Mensch seid ihr gierig, einer langt doch wohl vorerst......:mrgreen:
Zumal ich doch recht imposant bin.:lol:

Gotico
29.11.2009, 00:22

Wo ist das Problem? Kontrollzentrum /Signatur und folgendes einfügen:

http://peters-pixworx.de/galerie/data/media/54/Weihnachtsalpha_sig_.jpg

Das war's :mrgreen:.

Peter kann den erhöhten Traffic auf seiner Seite bestimmt verkraften :).

See ya, Maic.

Dana
29.11.2009, 00:22
DAS ist wohl wahr. :lol:

Aber die Orangenen müssen ja auch imposant sein. Somit passt das. ;)

@Maic: naaaaaiiiiiiin....isch klau doch dem Peter nisch einfach sein Alpha. :shock:
Ich hab ja jetzt mit ner Kleingartenanlage gewunken. :D

come_paglia
29.11.2009, 00:25
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Vereinsmeierei Frauen einfach suspekt ist, egal welche Art Verein.
Pauschal würde ich das so nicht behaupten wollen.

LG, Hella

WB-Joe
Aber die Orangenen müssen ja auch imposant sein. Somit passt das.
Das heißt dann ich darf mein Bild behalten?
Danke Dana!;)

binbald
Zumal ich doch recht imposant bin.:lol:
Jau, Du zählst für zwei...
(auch bei der Arbeit? :twisted:)

Gotico
29.11.2009, 00:32
@Maic: naaaaaiiiiiiin....isch klau doch dem Peter nisch einfach sein Alpha. :shock:
Ich hab ja jetzt mit ner Kleingartenanlage gewunken. :D

Oder der Peter lädt es hier in die Galerie. Von dort aus kann es dann jeder Interessierte Weihnachtswichtel nutzen ;).

See ya, Maic.

P.S: Drücke den beiden neuen im Team die Daumen. Das klappt schon ;).

Dana
29.11.2009, 00:37
Danke Dana!;)

Na guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. *nick*

:D

(Nee, du schaust doch richtig symmbadisch drauf aus. *g*)

WB-Joe
29.11.2009, 00:38
Jau, Du zählst für zwei...
(auch bei der Arbeit? :twisted:)
Nein, wieso sollte ich arbeiten?
Die A900 ist mir zugeflogen.....:crazy::mrgreen::mrgreen:

WB-Joe
29.11.2009, 00:40
(Nee, du schaust doch richtig symmbadisch drauf aus
Ha?
A Münchner schaut ned symmbadisch, der schaut zwida!:crazy:

D@k
29.11.2009, 03:32

Hmmm, ehrlich gesagt, war mir Peters Fisch viel sympathischer!

Gruß

XxJakeBluesxX
29.11.2009, 12:16
Danke Dana!;)

Das Objektiv auf der 900 sieht aber mickrig aus.

Warum hast Du nicht Dein Spezial-Objektiv mit Weißbier-Schaumfilter genommen?

http://www.abload.de/thumb/alpha900wb-joeeditionr8pf.jpg (http://img5.abload.de/img/alpha900wb-joeeditionr8pf.jpg) :lol: ;)

Dana
29.11.2009, 15:05
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich lach mich hier grad untern Tisch. :lol:

Bodo90
29.11.2009, 15:13
Hey!
Gratulation WB-Joe und jqsch!
Lese eure Beiträge immer gerne und freue mich das ihr nun zum Team gehört !
Das Leute aus Teams gehen und neue hinzukommen ist völlig i.o. und ich glaube nicht das es gleich Streit oder allg. schlechte Stimmung bedeuten muss - kann viele Gründe geben, die nicht gleich etwas negatives bedeuten, nur weil man nicht alles in die Öffentlichkeit rausposaunt ;) .
Das SUF ist in meinen Augen das beste Forum was es gibt - nirgends sieht man so einen Umgangston und diese Vielzahl an konstruktiven Beiträgen gepaart mit dieser Anzahl an Usern.

Die "alten" bleiben uns ja weiterhin als User erhalten und die neuen Werden ihren Job sicher sehr gewissenhaft erledigen! :top:

Lieben Gruß,
Basti

erwinkfoto
30.11.2009, 23:54
Gut gesagt, Basti ;)

Anaxaboras
30.11.2009, 23:59
Das SUF ist in meinen Augen das beste Forum was es gibt - nirgends sieht man so einen Umgangston und diese Vielzahl an konstruktiven Beiträgen gepaart mit dieser Anzahl an Usern.

Danke Basti :top:. Alle, die diesen Knochenjob hinter den Kulissen verrichten, freuen sich sehr über dieses Lob :top:.

Martin

BeHo
04.12.2009, 16:06
Hallo Jürgen, hallo Reinhard,

meinen Glückwunsch zum Userteambeitritt! :top:

Ich wünsche euch ein gutes Händchen, viel Erfolg und hoffentlich auch Spaß mit dem orangenen Jäckchen.

Viele Grüße
Bernd

P.S.: Darauf genehmige ich mir nachher ein schönes kühles Weißbier. :)