PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - TRASH gesucht bei CaptureOne PRO

rtrechow
26.11.2009, 23:30
Hallo,
ich hab als Test die Pro-Version von C1 5.
Die getrashten Dateien waren weder in der ("alten", von Capture 4) C1-Trash-Can, noch im Papierkorb des Rechners.
In der Anleitung (user manual) steht, sie sind in der "Session Trash-Can".
Die finde ich aber nicht.
Naja, hab ich gedacht, LEERST Du sie halt (es gibt einen Rechte-Maus-Klick "empty session trash folder" odr so ähnlich) und holst sie dann aus dem Rechner-papierkorb.
Da sind sie aber NICHT.
Sind WEG, oder? - Wer kann mir das bestätigen (wäre ziemlich schlimm... - aber dann halt nicht zu ändern.)
Grüße und DANKE für Hilfe,
Rüdiger

P.S. War sicher blöd von mir. Aber:
Im user manual steht in etwa, "wenn Sie Dateien SOFORT in den Rechner-Papierkorb löschen wollen, Alt + Delete drücken." (Ich hab nur Delete gedrückt/Papierkorb angeklickt.)
Also hab ich gedacht, nach Leeren des Trash Folders gehen die Dateien in den Papierkorb.
Wie bei der NICHT-Pro-Version. Naja...

rtrechow
27.11.2009, 14:48
Hab die Überschrift geändert in der Hoffnung auf eine Antwort...
Danke!
Rüdiger

gpo
27.11.2009, 15:16
Moin

hört sich nach RAM-Trash an....
wenn das Programm schließt.....sinse wech:shock:

RainerV
27.11.2009, 15:37
Hallo Rüdiger,

hier kann es Dir möglicherweise einfach nur keiner sagen. Oder die, die es wissen, haben Deinen Beitrag nicht gefunden.

Um auch mal sinnvolle Antworten zu bekommen, mußt Du möglicherweise unter http://forum.phaseone.com/ nachfragen. Man muß sich allerdings selbst zum Lesen anmelden.

Rainer

jrunge
27.11.2009, 18:38
Hallo Rüdiger,

der Ordner Trash befindet sich im C1-Ordner "Capture One Library", den C1 bei der Installation einrichtet.
Den Speicherort der Capture One Library erkennst Du als Quickinfo, wenn Du in C1 in der Bibliothek oben den Sitzungsordner öffnest und den Mauszeiger über die Sitzungsordner fährst.

Wenn Du C1 in deutscher Sprache installiert hast, dann heißt der Trash allerdings Papierkorb. ;)

rtrechow
27.11.2009, 22:44
Danke für die Antworten - wirklich nezz von Euch!!!

Rüdiger