Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pterapogon kauderni
ingoKober
26.11.2009, 20:54
Beim Festplatteaufräumen gefunden.
Gefällt Euch das?
821/kauderni.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92945)
Viele Grüße
Ingo
und wie...
nur schade, dass der "Pfifferling" von unten in die Flosse wächst. Aber das ist eine schöne Idee, den Fisch mit Heiligenaura abzulichten.
PS: eigentlich hatte ich bei dem Titel etwas Vogelähnliches erwartet :oops::cool:
Bad_Zorro
26.11.2009, 20:59
tolle faben schön freigestellt gefällt mir
lg Thomas
ingoKober
26.11.2009, 21:06
und wie...
nur schade, dass der "Pfifferling" von unten in die Flosse wächst.
Na dann schnippeln wir den Pfifferling (Caulerpa) doch ab.
821/kauderni_2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92948)
So besser?
Viele Grüße
Ingo
Hi,
find ich super gelungen.
Die rote Hintergrundfarbe stellt den Barsch toll frei und durch die Unschärfe kommt die Schärfe des Fisches noch mehr zur Geltung.
Und das durch eine Glasscheibe. Respekt:top:
Hi,
find ich super gelungen.
Die rote Hintergrundfarbe stellt den Barsch toll frei und durch die Unschärfe kommt die Schärfe des Fisches noch mehr zur Geltung.
Und das durch eine Glasscheibe. Respekt:top:
Dito :top:
PeterHadTrapp
26.11.2009, 22:29
das ist toll. Da sind in meinen diversen Aquarienbüchern, die noch aus meinen aktiven Zeiten hier sind, zum Teil deutlich schlechtere Abbildungen. :top:
ingoKober
26.11.2009, 22:30
Danke, das geht runter wie Öl :D
Gruß
Ingo
Hi Ingo
sieht klasse aus in der 2ten Version :top:
René
Brazoragh
27.11.2009, 17:54
Stimmt - ein wirklich schönes Bild :top:
Gruß
Michael
Sehr schön vor dem Hintergrund! :top:
Das "Salatblatt" hätte meiner Meinung nach bleiben dürfen.
brandyhh
27.11.2009, 20:49
Hi Ingo,
genau so einen Barsch habe ich neulich im Kattegatcenter in Grenaa aufgenommen, allerdings nicht annähernd so scharf und nicht vor einem so schönen Hintergrund.
Tolles Bild! :top:
Gruß Heike
Wow, das Bild ist echt genial!:top:
Leo