PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinadler - mein spezieller!

Dimagier_Horst
03.06.2004, 20:09
Also, Tina hat ihn bestochen. Er hat mir nämlich wieder den Rücken zugekehrt (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=ada&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php). Aber ich war geduldiger (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Dimagier_Horst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) :P :lol:

Egbert
03.06.2004, 20:13
Hallo Horst,

:top: :top: :top: das zweite ist ein absoluter Hammer. :top: :top: :top:
Das erste gefällt mir vom Bildaufbau und Schärfeverlauf nicht so recht.

Ernst
03.06.2004, 20:31
Hallo Horst-

gib's zu- auf dem ersten Bild bist du selbst mit Perücke :lol: :lol: :lol: :lol:

mit dem zweiten Bild kann ich schon mehr anfangen- sauber getroffen und gut umgesetzt- Ausdauer wird halt immer wieder belohnt :top: :top: :top:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Dat Ei
03.06.2004, 20:37
Hallo Horst,

das Erste hat ja was Mystisches, aber es ist ein Nichts gegen den 2.Kracher. Sehr gut, Horst! Ich ziehe den Hut!

Dat Ei

Computer-Maus
03.06.2004, 20:38
Hallo Horst,

hmm, na ja, das erste Bild, gefällt mir nicht. Aber das zweite ist der absolute Hammer, einfach nur genial :top: :top: :top: . Da hat sich das Warten ja gelohnt :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

A_Focus
03.06.2004, 20:40
Hallo Horst,

da hat sich aber das Warten gelohnt :shock:

Der 2. ist ja genial :top: :top: :top:

jubilee33
03.06.2004, 20:52
Die 2 ist erste Sahne :top: :top:

Martin

Peter.E
03.06.2004, 22:17
Hi Horst,

gratulation zu dem Bild, da brauche ich ja meine gar nicht zu zeigen. ;-)

ManniC
03.06.2004, 22:31
GEEEEENIAAAAAAL !!!!!!

Gehört als Poster an die Wand, dickes Kompliment :top: :top: :top:

Wie lange hast du denn gewartet bzw. wieviele Bilder waren es denn insgesamt?

Dimagier_Horst
03.06.2004, 22:36
Danke, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :D . Das erste Bild ist auch mehr ein Aufhänger, Tina hatte mich mal mit dem Kerl fotografiert, wie er mir den Rücken zukehrte. Und nun hat er mich wieder so begrüßt :lol:

Tina
03.06.2004, 23:11
Damit jeder weiss, worum es geht, Hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=20) das Bild, das Horst meint :lol:

Mist, dass ich nicht konnte, sonst wäre er stundenlang so sitzen geblieben :evil:
Aber das 2.Bild ist wirklich spitzenklasse, Horst, das gehört wirklich a die Wand !

Viele Grüße
Tina

Pedi
04.06.2004, 08:06
Da kann ich mich den anderen nur anschließen.

Ein Suuper Bild.

Petra

Sunny
04.06.2004, 08:22
Hallo Horst,

das 1. Bild ist Kunst,

das 2. Bild ist SUPER :top: :top: :top:

Olaf S.
04.06.2004, 08:24
Jepp,

den hast du aber super eingefangen. Kompliment! :top: :top:

in1400
04.06.2004, 08:30
:top: Das zweite Bild strahlt pure Dynamik und Kraft aus, absolut spitze! :top:

Das Erste gibt mir leider überhaupt nichts, muß es aber auch nicht :D

Super Bild, was Du da geschossen hast. Respekt!

Gruß
Olaf

Andy.R
04.06.2004, 10:11
Hallo

@Horst
:shock: WOW :top:
Ist das Bild so freigestellt schon beim fotografieren geworden?
Oder ist das nachbearbeitet?

@Tina, Horst
Das is ja :cool:, daß man da so dicht ran kann und da nicht einmal ein störendes Käfiggitter dazwischen ist.
Wo ist denn das?

Ernst
04.06.2004, 10:19
..........@Tina, Horst
Das is ja :cool:, daß man da so dicht ran kann und da nicht einmal ein störendes Käfiggitter dazwischen ist.
Wo ist denn das?

das hab ich mich auch gefragt als ich die Aufnahme von Tina sah- find ich ja toll :top: :top: - würde mich auch mal interessieren :roll:

Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Dimagier_Horst
04.06.2004, 10:19
Hallo Andy,
das Bild ist so gemacht worden, lediglich ein Lichtstreifen neben dem linken Auge wurde retouschiert. Es gibt aber bei den Vögeln nur einen sehr eng begrenzten Standort, wo der Hintergrund so aufgelöst ist.

Es ist der ?Adlerhof? auf dem Feldberg (direkt neben dem Cafe) im Taunus bei Kronberg/ Glashütten/ Bad Homburg.

Tina
04.06.2004, 12:46
Es ist der ?Adlerhof? auf dem Feldberg (direkt neben dem Cafe) im Taunus bei Kronberg/ Glashütten/ Bad Homburg.

Falknerei nennt man das, Horst :cool:

btw... wie geht`s Ernie ? ;)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
04.06.2004, 13:31

Falknerei nennt man das, Horst :cool:

btw... wie geht`s Ernie ? ;)

Viele Grüße
Tina

Ernie geht es gut, du kannst dich aber auch selber von seinem Gesundheitszustand überzeugen... schau ihm in den Rachen. :mrgreen:

nl
04.06.2004, 13:54
Weia, der schaut aber grimmig! :top:

-nl-

Dimagier_Horst
04.06.2004, 13:55
Falknerei nennt man das
Einigen wir uns in der Mitte: Das Ding heisst "Zum Falkenhof".

Tina
04.06.2004, 14:34
Das Ding heisst "Zum Falkenhof".

Hat jemand nach dem Namen gefragt ? Nö ! Es ist eine Falknerei, die Falkenhof heisst :cool:

Hi Peter,

dann sag doch gleich dazu, dass das Ernie ist :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
04.06.2004, 14:50
Das Ding heisst "Zum Falkenhof".

Hat jemand nach dem Namen gefragt ? Nö ! Es ist eine Falknerei, die Falkenhof heisst :cool:

Hi Peter,

dann sag doch gleich dazu, dass das Ernie ist :)

Viele Grüße
Tina

Oder: der Falkenhof, der auch eine Falknerei war... ;-)

Auf jeden Fall bist du dort, Tina, jederzeit willkommen... das ist nämlich eine Staatlich anerkannte Greifvogel Auffangsstation. (Zitat aus dem Handzettel)
:mrgreen:

zu Ernie: das sieht man doch, oder`;-)

Dimagier_Horst
04.06.2004, 15:40
Hat jemand nach dem Namen gefragt ? Nö !
Doch, ich. :P . Und jetzt Du wieder. Wenn Du nicht den letzten Post hast, nörgelst Du am Mittwoch nur wieder rum, warum das Mühlrad so weit weg vom Parkplatz ist :lol:

Tina
04.06.2004, 17:07
Auf jeden Fall bist du dort, Tina, jederzeit willkommen... das ist nämlich eine Staatlich anerkannte Greifvogel Auffangsstation. (Zitat aus dem Handzettel)
:mrgreen:

soso ? :shock: :lol:

Und jetzt Du wieder. Wenn Du nicht den letzten Post hast, nörgelst Du am Mittwoch nur wieder rum, warum das Mühlrad so weit weg vom Parkplatz ist

da sind mir viel zuviele "wieders" drin. Das klingt ja, als wäre ich nur am nörgelen ! Dabei tu ich sowas doch nie, ich doch nicht ! Pffff ! :P
Und jetzt gib Ruh, sonst muss ich wieder weiterschreiben ;)

Viele Grüße
Tina

Karin R.
04.06.2004, 17:19
Hallo Horst,

nicht nur Deine Geduld, nein, auch das Foto Nr. 2 ist bewundernswert.

Bei Bild Nr. 1 dachte ich, es wäre Tina von hinten :lol:
sorry, Tina, das musste jetzt sein ;) ;) ;)

Peter.E
04.06.2004, 17:25

ROTFL... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MaGu
04.06.2004, 17:49
Das erste Bild ist nicht ganz mein Fall...

Aber das 2, ist der absolute Hammer! :top: :top: :top: :top: :top:
Perfekt!

Tina
04.06.2004, 19:53

:shock: :roll: :evil: :lol: