Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blue green ;O)
Ich hoffe ich nerve Euch nicht schon langsam,
aber hier wieder eines meiner Fotos der letzen Tage,
ich würde es gerne zur Kritik stellen und bin gespannt wie es Euch gefällt,
meine Abers,: sind der Arm der aus dem Bild wandert?
störend oder nicht, und was sagt Ihr zum Gesamteindruck?
843/comp_DSC05149.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92917)
LG Claudia
Hallo Claudia
weis nicht.. ich neige immer wieder den Kopf nach links weil das Bild wie 'gedreht' wirkt. So wirkt das Bild für mich nicht entspannend sonder strengt an.. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht die Perspektive zu wenig flach:roll: bin mal gespannt was andere dazu meinen oder ob ich einen 'Knick' in der Linse hab.
Grüsse René
ich weiss was DU meinst,
ich hab auch probiert es zu drehen, aber das passt garnicht, sie ist tatsächlich so vor mir am Boden gelegen, hm
LG Claudia
Werde schon noch antowrten von Spezialisten kommen. Nimmt mich selbst auch wunder:roll:
René
Hm, spricht mich als Portrait überhaupt nicht an. Warum schaut sie da so aus dem Bild heraus? Warum sucht sie keinen Kontakt mit der Kamera - schaut als als wäre sie durch etwas abgelenkt worden.
Dieser Vließstoff oder was das ist taugt hier nicht viel, viel zu steif.
Und zuletzt ist sie nur von vorn ausgeleuchtet, aber von oben fehlt absolut Licht, ihre linke Körperhälfte kann man überhaupt nicht mehr als solche erkennen.
Ich kann mich Kerstin hier anschließen.
Übe weiter, lass dich nicht entmutigen, aber ÜBE. :D
Warum es so verwirrend wirkt, liegt an der "leicht von oben drauf"-Perspektive.
Sie lag vor dir auf dem Boden? Warum bist du dann nicht weiter runter und hast die Perspektive des Liegens mehr genutzt? So sieht es wirklich aus wie ein Bild, das dein Programm aus Versehen um 90° gedreht hat.
OK, danke für die ausgiebige Meinung ;O)
keine Sorge, üben tuh ich genug ;o)
ich bemüh mich,
das normale "Ausleuchten" klappt auch schon recht gut, aber sobald es "besonders" ausschauen soll, steh ich noch ein wenig im Nebel,
aber wie gesagt, üben ist im moment mein zweiter Vorname:top:
LG CLaudia
werni1949
26.11.2009, 13:44
Ich schließe mich in allen Punkten den Vorschreibern an, möchte noch ergänzen: Mir kommen die Augen nicht scharf genug vor!
aber wie gesagt, üben ist im moment mein zweiter Vorname:top:
LG CLaudia
Ok macht nix....ist wenistens richtig belichtet...also Fortschritt:top:
Mfg gpo
danke Gerd, also besteht noch Hoffnung ;o)
wenn ich Eure Kritikpunkte höre habt Ihr recht, klar keine Frage,
aber mein erster Eindruck war WOW, das ist cool,
naja und dann sieht man erst was nicht passt ;o)
aber das ist der Grund warum ich immer wieder gerne was zeige, das öffnet und erweitert den Blick ;o)
danke und LG Claudia