Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Bild gehört in die Galerie
An Alle User mit FC Account und Voting-Berechtingung.
Wie wäre es mit einem PRO für dieses Bild??
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1789/display/1441996
Für diejenigen die es nicht wissen, es ist unser Mirage. :roll:
Danke im Voraus :lol:
Ok, hast mich überredet! :lol:
@Zacki,
vielen Dank das du für mich Werbung schiebst, aber das ist normalerweise nicht mein Ding... :oops: trotzdem danke. ;-)
Hi Peter,
ob das Dein Ding ist, oder nicht, ist ganz egal. Das Bild ist klasse und hat es verdient, fertig :)
Viele Grüße
Tina
also, ich finde nicht, dass es galeriewürdig ist. es ist eine schöne aufnahme, mehr nicht.
bei solchen werbemaßnahmen halte ich es mit mirage. leider kommen immer wieder durch solche aktionen zu unrecht bilder in die galerie.
das ist jetzt nicht negativ zu dieser speziellen aufnahme gemeint, sondern meine allgemeine einschätzung der fc. diese galerie ist stark überholungswürdig und im jetzigen zustand IMHO eine farce.
Zephram Cochrane
04.06.2004, 18:47
Habe der FC-Galerie zwar den Rücken gedreht...aber habe hier trotzdem mein PRO gegeben...!
Verdient hätte es es ja...auch wenn diese Art Werbung auch nicht mein Ding ist...aber egal!
:top:
LG
MIM
leider kommen immer wieder durch solche aktionen zu unrecht bilder in die galerie.
das ist jetzt nicht negativ zu dieser speziellen aufnahme gemeint, sondern meine allgemeine einschätzung der fc. diese galerie ist stark überholungswürdig und im jetzigen zustand IMHO eine farce.
Das ist in der fc nun mal so, hast Du keine Lobby, hast Du auch kaum eine Chance in die Galerie zu kommen. Und wer die richtige Lobby hat kommt auch mit Müll in die Galerie!
Hi zusammen,
ein herzliches Dankeschön an euch alle... ob es das Bild verdient hat oder nicht ist eigentlich egal. Mir gefällt es auf jeden Fall und jeder Betrachter muss für sich selber entscheiden ob ihm das Bild gefällt.
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Und ob es in der Galerie landet oder nicht, spielt doch keine grosse Rolle... dabei sein ist alles - freuen würde es mich doch. :mrgreen: