Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von rechts
ingoKober
25.11.2009, 21:02
fielen die letzten Sonnenstrahlen diesem Uhu ins Gesicht.
Mir gefiels.
Und Euch?
1017/uhu.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92903)
Viele Grüße
Ingo
ingoKober
27.11.2009, 18:53
77 views und kein Kommentar. Nun, das ist auch eine Aussage. Also ein langweiliges Bild.
Gruß
Ingo
Hansevogel
27.11.2009, 19:07
Also ein langweiliges Bild.
Nicht unbedingt.
Etwas entrauschen, etwas nachschärfen, dann siehts schon mal optisch besser aus. :)
Meine beiden D7D rauschen bei ISO 200 weniger als bei ISO 100. Warum auch immer. :zuck:
Gruß: Joachim
77 views und kein Kommentar. Nun, das ist auch eine Aussage. Also ein langweiliges Bild.
Gruß
Ingo
Hallo Ingo,
sicherlich kein langweiliges Bild, sondern eher ein Forumproblem.
Bilder, die nur dokumentarisch sind, werden kaum noch zur Kenntnis genommen.
Entweder total überzogen / siehe Autobahn / oder marodes / oder experimentelles
wird noch kommentiert.
PS: und Zoo oder Tierpark kann doch jeder:flop::D:D
Zum Bild selber, liegt die Schärfe genau da wo man sie erwartet, nämlich in der Pupille.
Mir persönlich würde eine andere Brennweite besser gefallen, die auch den Schnabel mit scharfgestellt hätte.
Pollux58
27.11.2009, 19:21
Hallo Ingo,
es ist doch kein langweiliges Bild,
mit der Schärfe sehe ich es so ähnlich wie Uwe1955,
Das einzige was mich etwas stört, ist rein mein persönliches empfinden,
das Federkleid. Die haben doch so ein sehr detailreiches, das kommt bei der verkleinerten Darstellung etas schlecht rüber.
Einen schönen Gruß, Maik
Nicht unbedingt.
Etwas entrauschen, etwas nachschärfen, dann siehts schon mal optisch besser aus. :)
Stimme dem zu. Dass kaum Kommentare kommen, hängt mE auch damit zusammen, dass Du in Sachen Tierfotografie die Latte hoch gelegt hast. Meine erste Reaktion: Habe vom Kober schon Eindrucksvolleres gesehen ;)
Hallo Ingo, sicherlich kein langweiliges Bild, sondern eher ein Forumproblem.
Bilder, die nur dokumentarisch sind, werden kaum noch zur Kenntnis genommen.
Entweder total überzogen / siehe Autobahn / oder marodes / oder experimentelles
wird noch kommentiert.
Uwe hat damit nicht unrecht - ist mir auch schon aufgefallen. Es gab in letzter Zeit im Forum verstärkt Neuzugänge, deren unbedarft/kindische Experimente wohlwollend akklamiert wurden. Generationenwechsel? Time to go?
Just my 2 cents :)