Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatten der Nacht
was haltet ihr davon :roll:;)
1360/Rahmennachtgang_bwSuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92894)
René
brandyhh
25.11.2009, 20:14
Nicht schlecht René!
Vielleicht hätte sie noch ein paar Schritte weiter vorn sein können, damit mehr von ihrem Schatten zu sehen ist. Aber auch so :top:
Gruß Heike
Hallo René,
sieht ziemlich verwackelt aus (das ist jetzt keine Rachebewertung für mein Wackelbild (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81002) von vor kurzem;))
Ich kann mir vorstellen, dass manche sowas als Kunst ansehen, bei mir funktioniert das Bild nicht. Bin mal gespannt, was noch so an Meinungen kommt.
Harry
Nicht schlecht René!
Vielleicht hätte sie noch ein paar Schritte weiter vorn sein können, damit mehr von ihrem Schatten zu sehen ist. Aber auch so :top:
Gruß Heike
Hi Heike
und schon der bez. die Erste Userin versetz mit den 'Todesstoss':D ach hab ich mich geärgert:cry: das nicht der ganze Schatten drauf ist.. aber halt erst beim Betrachten zuhause;)
René
Hallo René,
sieht ziemlich verwackelt aus (das ist jetzt keine Rachebewertung für mein Wackelbild (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81002) von vor kurzem;))
Ich kann mir vorstellen, dass manche sowas als Kunst ansehen, bei mir funktioniert das Bild nicht. Bin mal gespannt, was noch so an Meinungen kommt.
Harry
Hi Harry
ist nicht verwackelt;) das ist motion und soll dem Bild Ausdruck verleihen:roll:
Aber man kann es durchaus so sehen wie du:D
René
Hi Harry
ist nicht verwackelt;) das ist motion und soll dem Bild Ausdruck verleihen:roll:
Aber man kann es durchaus so sehen wie du:D
René
Klar, wenn nur die (nette;)) Dame bewegungsunscharf wäre, würde mir das Bild sicher gefallen. Da fast alles im Bild unscharf wirkt, funktioniert es halt bei mir nicht.
Harry
Pollux58
25.11.2009, 20:38
Hallo René,
um es kurz zu machen, das Bild hat was!
Die Unschärfe stört mich nicht, bei längerem betrachten bemerkt man den Lichtschein Links vom Fenster, wenn da noch einen Schatten von einer Person, gewesen wäre, wow Kopfkino...
So einige überflüssige Dinge hätte ich vielleicht entfernt aber was solls.
Einen schönen Gruß, Maik
Hi Maik
danke für deine Eindrücke. Hab auch überlegt die Pfosten zu 'entfernen'. Ja wenn links an der Wand im Licht des Fensters noch ein Schatten wäre:shock::shock: ;) Mal schauen.. die Idee ist mega toll Maik danke:top:
René
Peter-GBW
26.11.2009, 12:41
Hallo René,
das Foto hat was. Die Lichtführung erzeugt Spannung und die Bewegungsunschärfe gibt Dynamik. Persönlich fände ich es besser, wenn "die unbeweglichen Bildteile" etwas mehr Schärfe hätten.
Und: die Pfosten müssen weg!! :D
Das stört mich auch, dass die unbeweglichen Bildteile unscharf sind.
Bewegungsunschärfe okay aber alles andere müsste schärfer, wenn nicht sogar scharf sein. Kannst Du das nicht wiederholen? Ansonsten gefällt es mir schon.
Grüße
Peter
Das stört mich auch, dass die unbeweglichen Bildteile unscharf sind.
Bewegungsunschärfe okay aber alles andere müsste schärfer, wenn nicht sogar scharf sein. Kannst Du das nicht wiederholen? Ansonsten gefällt es mir schon.
Grüße
Peter
Hi Peter
mal schauen betreffend wiederholen. Hab jetzt von euch ja paar Ansatzpunkte gesammelt wie das Bild zu verbessern ist. Dafür danke:top: Werde evtl. noch mehr Wert auf das Licht links an der Wand legen.
Grüsse René
Moin René!
Wieder ein super Bild!
Der Schatten ist Klasse und verleiht dem Bild eine super Stimmung!
Ich weiß nur nich ob es besser aussehen würde, wenn die Wände links/rechts scharf wären - Idee ist auf jeden Fall klasse! :top:
Lieben Gruß,
Basti :D
Moin René!
Wieder ein super Bild!
Der Schatten ist Klasse und verleiht dem Bild eine super Stimmung!
Ich weiß nur nich ob es besser aussehen würde, wenn die Wände links/rechts scharf wären - Idee ist auf jeden Fall klasse! :top:
Lieben Gruß,
Basti :D
Danke Basti
hab die Idee schon vor Augen für die Verbesserungen ;) Nicht zuletzt dank allen Anmerkungen hier. Denke es wird besser aussehen :D;)
René
Danke Basti
hab die Idee schon vor Augen für die Verbesserungen ;) Nicht zuletzt dank allen Anmerkungen hier. Denke es wird besser aussehen :D;)
René
Hallo René,
da wirst Du wohl ein Stativ für benötigen:top:
Harry
Hallo René,
da wirst Du wohl ein Stativ für benötigen:top:
Harry
Stativ:roll: was ist den das :D:D:D Mag den Krempel nicht :P
Danke gelichwohl für den Rat ;) Recht haste..
Grüsse René