PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katzenkind


pumapaul
03.06.2004, 13:15
hi all,
ich habe mir gestern mal unser katzenbaby vorgenommen: ab hier und 4 mal weiter (http://www.goere.de/gallery/Tiere/baby01)
die beiden geschwister waren leider bei der geburt schon tot. wie man sieht, geht es dem verbliebenen aber blendend.
viele grüsse aus dem bergischen
michael

Sascia
03.06.2004, 13:25
Das ist ja süß. Katzenkinder sind schon was Schönes. Von mir aus könnten sie so klein bleiben. Hast es aber schön erwischt.

Sunny
03.06.2004, 13:32
Hallo Michael,

wirklich süß und gut gesehen, hoffentlich hat das Katzenbaby keine Angst vor dem "Puma"

MaGu
03.06.2004, 15:26
Süüüüßßßß :lol: !
Mehr sage ich jetzt nicht dazu... :top: ;)

Ernst
03.06.2004, 17:44
Hallo Michael-

hm- was schreib ich denn jetzt - was ist denn noch die Steigerung von süüüüüüß- :roll: :roll: :roll:

superdupersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà Ÿ- schöne Aufnahmen :top: :top: :top:

mag Katzen und Kätzchen aller Art :lol: :roll: :lol: :roll: :lol: :lol: - ja ja :lol:


Gruß Ernst
Meine Bilder (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php)

Basti
03.06.2004, 18:04
Hachja Katzenkinder :-)
hast du gut getroffen, die kleinen Pelzknäuel sind halt wirklich herzig :-)
Basti

pumapaul
03.06.2004, 20:09
schön, dass sie euch gefallen. ich werde euch sicher auch in den nächsten wochen mit diesem kleinen kneuel und seiner entwicklung hier belästigen.
ciao
michael

Sascia
04.06.2004, 04:29
schön, dass sie euch gefallen. ich werde euch sicher auch in den nächsten wochen mit diesem kleinen kneuel und seiner entwicklung hier belästigen.
ciao
michael

Ja, bitte gern, ich warte auf die Bilder :). Aber am besten ist es live dabei zu sein. Das kann kein Foto so rüberbringen.

pumapaul
11.06.2004, 10:04
ich hatte es ja angedroht, es geht weiter: 2 wochen alt... (http://www.goere.de/gallery/Tiere/baby06) und passt noch locker in eine hand.
grüsse aus dem bergischen
michael

Ernst
11.06.2004, 10:08
achgott ist das ein süßes Bild- einfach schön :top: :top:

Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

tgroesschen
11.06.2004, 10:09
Hi!

Supersüß das Kleine! :top:

zacki
11.06.2004, 10:35
absolut goldig das kleine Kätzchen. :top: :top: