PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Griff der Wirtschaftskrise

jameek
24.11.2009, 18:00
Schon lange nicht mehr sowas gemacht... Macht eigentlich Spaß :lol:

Mal ein etwas surrealer Versuch sich dem Thema Wirtschaftskrise zu nähern...

972/wirtschaftskrise2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92839)

oneoone
24.11.2009, 18:23
Der kleine kommt für mich nicht richtig zur Geltung. Der Große paßt sehr gut. Wenn du ihn am Commerzbank Tower lassen möchtest, würde ich den Beschnitt enger machen, vielleicht auch etwas Richtung Colorkey oder so, das es noch mehr rauskommt.

Wenns aber mehr Richtung globaler Krise gehen sollte, wäre vielleicht die EZB besser geeignet, das Hochhaus wo der Kleine dran hängt. Ist halt auch die Frage wer damit, den Hochhäuser an sich, was anfangen kann.

gruß Oli

aidualk
24.11.2009, 18:40
...und es sieht so aus, als wenn die EZB gleich umfällt. ;)

Das Bild ist witzig!!

jameek
24.11.2009, 18:48
Danke.
Ja, mit dem kleinen bin ich auch noch nicht 100%ig d'accord...
Irgendwie ist es recht schwer da passendes Bildmaterial zu finden. Zuerst fand ich den kleinen ganz gut, dann hatte ich ihn freigestellt und ausgerichtet und dann merk ich, dass der nicht so ganz passt... Naja...
Ich überlege ob ich noch mehr von den Viechern reinbaue...

Colorkey kommt für mich nicht in Frage... mag ich nicht und finde ich auch nicht so passend, wollte eher so einen Filmplakat-Look haben...

Zu den Hochhäusern habe ich mir - ehrlich gesagt - gar keine Gedanken gemacht :oops:
Ich kenn mich in FFM nicht so aus und hab daher die Viecher so ausgerichtet, wie es mir optisch am besten gefallen hat :)
Danke für den Hinweis mit der EZB!

oneoone
24.11.2009, 18:57
Kannst du vom großen irgendwie einen Schwanz bauen, der sich so um die anderen Häuser legt, also drumherum wickelt ??

jameek
24.11.2009, 19:01
:shock:

Oh. Hmm, aber die Idee gefällt mir.... Ob ich das kann (bzw. auch dazu was passendes finde)... mal sehen... Ich poste es dann noch mal, wenn ich noch gravierende Änderungen durchgeführt haben sollte.
Bin mir erstmal nur weiterhin unschlüssig, ob ich noch 1-2 Basilisken/Eidechsen/Reptilenzeug einbauen soll...

Guldi
24.11.2009, 19:50
Coole Idee!
Hat bestimmt bissl Zeit gekostet!!

Bin mir erstmal nur weiterhin unschlüssig, ob ich noch 1-2 Basilisken/Eidechsen/Reptilenzeug einbauen soll...

Eigentlich bietet es sich an, noch ein Tier auf der leeren Straße zu platzieren!
Ev. einen fliehenden Stier (positives Zeichen an der Börse).
Wird wohl schwer da was zu finden!
Falls ja, dann hab ich das non + Ultra:

Der Bär (negativ Zeichen der Börse) jagt den Stier aus der Stadt!!
Das wär doch der Hammer:cool:, oder?

Genug gesponnen!!

Daniel

Xwing15
25.11.2009, 11:28
:shock::D hei klasse gemacht, cooles Bild. hut ab vor dem Aufwand, welchen du da betreibst :top:

René

hlenz
25.11.2009, 11:31

Finde ich nicht.
Mir ist die zweite, kleine schon zu viel, ich hätte an der Stelle eher ein Bein der großen Echse erwartet.
Vielleicht weil "die Wirtschaftskrise" auch Singular ist.

MarcusAgrippa
25.11.2009, 12:08
Am besten finde ich die Fussgänger auf der Brücke: die kriegen nix mit, auch wenn es vor ihrer Nase abläuft: genau wie im richtigen Leben

pixelfreak79
25.11.2009, 17:35
Erinnert mich irgendwie an die tollen früheren Trash-Godzilla-FIlme, herrlich da kommen Erinnerungen zurück. Die Idee ist klasse, ich hätte noch ne Idee, nen paar übergroße mutierte Pleitegeier die über dem Bankgebäude schweben. :-D