Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : on my way
baerlichkeit
24.11.2009, 10:26
http://abgedunkelt.de/data/thumbnails/thumb_awfotografie_20091122_010140.jpg (http://abgedunkelt.de/image.php?i=awfotografie_20091122_010140.jpg&a=monochrom)
eventuell muss die Werbung auf dem Boden noch weichen, das ist aber noch nicht entschieden (mein Hirn diskutiert das noch aus :D)
Mit dem Foto will ich zeigen: für mich ist Schärfe bei Offenblende, Rauschverhalten und was sonst noch alles einfach nicht der Kern der Fotografie :top:
Dass ich trotzdem der totale Technik-Geek bin, steht auf einem anderen Blatt :mrgreen:
Viele Grüße
Andreas
brandyhh
24.11.2009, 11:42
WOW! Eine Szene, wie aus einem "film noir". :top:
Für mich absolut stimmig, auch mit der Werbung.
Gruß Heike
Sehr gut Andreas! :top:
Die "Hochglanz"-Unterwäschewerbung inmitten einer tristen Untergrundstimmung macht für mich einen nicht unerheblichen Reiz an dem Bild aus.
Gruß
Bernd
Hallo Andeas,
ich kann verstehen, dass manche sowas toll finden, aber: Ne, mein Ding ist das nicht.
Harry
Ich bin so einer der es einfach toll findet.. die Werbung würde ich belassen, sie belebt das Bild im Zentrum. Hab auch so ein 'ähnliches'. Aber getraut es einzustellen hab ich mich bisher nicht ;):D
René
Pollux58
25.11.2009, 14:15
Hallo,
gefällt mir sehr gut:top:
Gruß, Maik
Hallo Andreas,
gut :top:
allerdings finde ich es schade, dass die Webung halb verdeckt ist...irgendwie stört es mich.
Übrigens: tolle Homepage :top::top::top: mit sehr überzeugenden B&W Fotos
Gruß, Lothar
baerlichkeit
25.11.2009, 18:05
Vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich, dass es doch so gut ankommt. Damit hatte ich irgendwie nicht so recht gerechnet :) Von daher kann ich auch Takami gut verstehen, es ist schon recht speziell.
Die Werbung wird bis auf Weiteres auch drin bleiben, ich stempel sowas einfach zu ungerne.
Film Noir finde ich übrigens gut :top:
Malo, dankeschön. War nen ganzes Stück Arbeit, jetzt bin ich noch am Befüllen und Sortieren :)
Viele Grüße
Andreas
Peter-GBW
26.11.2009, 12:46
Hallo Andreas,
inhaltlich ist schon alles angemerkt, was auch mir zu dem Foto einfällt. Wollte daher nur noch sagen: gutes Foto, im Reportage-Stil der 60iger Jahre. Gefällt mir sehr gut! :top:
baerlichkeit
28.11.2009, 18:08
Danke Peter, schön wenn es wie gedacht rüber kommt!
Viele Grüße
Andreas