PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gesicht Indiens

slowhand
23.11.2009, 21:36
Ich melde mich auch mal wieder, habe Euch aus dem Urlaub ein (hoffe ich) ausdruckstarkes Bild mit gebracht.
842/The_Indien.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92796)

jqsch
23.11.2009, 21:41
Ein klasse Bild Leo !. Ein Gesicht in dem man "spazieren gehen kann". Und ein sehr gewinnendes Lächeln.

:top:

VG

Jürgen

brandyhh
23.11.2009, 22:19
Hi Leo,

ein sehr ausdruckstarkes Portrait! :top:
Es muss ihm Spaß gemacht haben, von dir fotografiert zu werden...sogar die Augen lächeln!

Gruß Heike

Takami
23.11.2009, 22:24
Ausdruckstark :?: ... aber sicher doch:top:
Da wir im Album sind: Das wellenförmige Etwas rechts unten könnte meinetwegen noch weg.

Harry

Xwing15
23.11.2009, 22:26
Der Titel ist der Inhalt:top: Klasse Bild. Wenig 'Abzug' für das 'Wellental' rechts;) Mehr Leo :top:

René

slowhand
23.11.2009, 22:27
...
Da wir im Album sind: Das wellenförmige Etwas rechts unten könnte meinetwegen noch weg.

Harry

Da hast Du sicherlich Recht - das Bild ist quasi out of Cam. Ich bin heute erst gelandet, lasst mich erst mal ausschlafen - es folgen sicherlich auch noch weitere Bilder.
Danke fürs Betrachten!

yoyo
23.11.2009, 22:37
Eindrucksvolles Portrait :top: Super belichtet und tolle Schärfe - die Wellenlinien rechts hätte ich ohne Vorredner nicht als störend wahr genommen.

jupp46
23.11.2009, 23:04
Starkes Foto auch mit Welle, diese vermute ich mal ist von der Bank oder Stuhl auf der er saß und die war halt da:-) Gruß Jupp

Allgaier123
23.11.2009, 23:04
Hi Leo,
ein tolles Portrait, diese Farben und die Schärfe schon Klasse, auch der Schnitt gefällt mir, oh ich liebe diese natürlichen Portraits.:top:

Brazoragh
24.11.2009, 09:13
Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. :top:
Auch mit der Welle. ;)

es folgen sicherlich auch noch weitere Bilder.
Das wollen wir hoffen :top:

Gruß
Michael

pfeifenkopf
24.11.2009, 12:32
Hallo Leo,

eine sehr gutes Fotos - die Farbe, der Gesichtsausdruck und die Bildschärfe.
Weiter unten ist ja zu lesen, daß Du ja noch mehr Aufnahmen hast. Gibt es da vielleicht eines, bei der die Kopfbedeckung nicht abgeschnitten ist ? Ich glaube, das würde mir persönlich noch besser gefallen. Trotzdem wäre ich glücklich, mal solch ein ausdrucks-volles Foto machen zu können.

Gruß
Hans

slowhand
24.11.2009, 14:09
Danke für Eure Anmerkungen
@ Hans - Hier habe ich noch eine Komplettaufnahme gefunden
842/The_Indian_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=92821)

klaeuser
24.11.2009, 15:31
Hi Leo,

lange nicht smehr gelesen.
Aber einen schönen Gruß zur Rückkehr hast Du hier präsentiert.
Ich bin schon gespannt auf deine Bearbeitungen.

pfeifenkopf
24.11.2009, 18:44
Hallo Leo,
danke für das zweite Bild. Wenn ich beide jetzt miteinander vergleiche, dann gefällt mir nun doch das erste besser - trotzdem die Kopfbedeckung nicht ganz zu sehen ist.

Gruß
Hans

About Schmidt
24.11.2009, 19:06
Trotz aller Armut in diesem Land, finde ich die Menschen glücklicher, das Gesicht offener und das Lachen ehrlicher, als hier bei uns. Ehrlich gesagt ein Genuss, dieses Bild anzuschauen.

Gruß Wolfgang

slowhand
24.11.2009, 19:34
Trotz aller Armut in diesem Land, finde ich die Menschen glücklicher, das Gesicht offener und das Lachen ehrlicher, als hier bei uns. ...
Gruß Wolfgang

Da stimme ich Dir 100% zu. Das ist nicht nur in Indien so, sondern ist mir auch in Afrika aufgefallen. Die Menschen leben nach unseren Maßstäben in erbärmlichsten Verhältnissen, aber sie wirken viel glücklicher wie wir. Wir sollten sie uns zum Vorbild nehmen.